Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich habe mal eine Frage zu den Städten z.B Halle (da ich da wohne). Ist denn nur der Bahnhof 1:1 nachgebaut oder auch die Straßen in und um Halle?
-
Natürlich nicht, wie soll denn das zu schaffen sein?
-
Wir können nicht jede Straße im Detail bauen.

Man wird sie vielleicht nur grob erkennen können. -
Na solang ich meine Siegessäule,Brandenburger Tor und Fernsehturm in Berlin habe inklusive der Straße zur Siegessäule bin ich zufrieden gestellt

-
Tolle Umscheibung Timo. ;D
-
Schade, da ich es ziemlich cool gefunden hätte sich durch die Stadt zu "quälen"
-
Kannst dir ja dann deine Städte selber bauen mit dem Editor.

-
Ich habe mir gerade die Liste nochmal durchgelesen und muss sagen ich bin echt zufrieden. Ich meine da sind Städte dabei wie Wiesbaden da habe ich gar nicht im Traum dran gedacht. Klar so Städte wie Giesen oder Eisenach wären schon cool gewesen aber man kann halt nicht immer alles haben. Ich denke (laut den bisherigen Screenshorts ) können wir da echt uns auf eine detaillierte und frei befahrbare /begehbare Map freuen. Ich bin ja auch gespannt wie ihr das dann mit Rügen macht. So eine Fähre wäre schon echt nice
Einzig alein eine Frage stelle ich mir seit jeher ( wenn es schon mal gefragt wurde sorry ) ob man per diesem Map Modding What Ever Tool auch Land bzw. Inseln hinzufügen kann? Denn laut dieses Treads sind ja z.b die nordfriesischen Inseln überhaupt nicht dabei. Sonst kann ich einfach nur sagen super was ihr da in Sachen Map auf die Beine stellt da kann man wirklich nur Gute Arbeit sagen:PS: Ich vergleiche das immer mit der ETS 2 Map blöde Vorlage ich weiß

Lg
besel16 -
Nach Rügen? Gibts da nicht schon so ne riesen Brücke?
Alternativ so xD
[Blocked Image: http://www.derwesten.de/img/panorama/crop11661170/974335275-cImg0273_543-w616-h225/1490E200DF458B1D.jpg][Blocked Image: http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop17253371/3254995794-cImg_16_9-w680/2435da57ac63caba90b34d8ac9b09250.jpg]
-
BItte beim Thema bleiben, dieses bezieht sich hier auf die Städte Fernbus Simulator.
Danke
-
Und auch auf die Wege dorthin. So abweichend war das doch garnicht.

Ich achte da schon drauf.
-
BItte beim Thema bleiben, dieses bezieht sich hier auf die Städte Fernbus Simulator.
Danke
War das jetzt auf mich bezogen? Ich bin doch beim Thema geblieben. Ich habe Feedback zu den Städten und der Map da gelassen und eine kleine Frage gestellt. Ist das Thema Abweichung oder was??

-
Nein das war allgemein ab Cpt.Slow´s Beitrag.

-
Ach toll, das Ruhrgebiet ist ja gut abgedeckt
Freue mich Tierisch! 
-
Gut abgedeckt? Es fehlt Bochum, die wichtigste Stadt überhaupt im Pott!
*Ironie off* 
-
Moin hab da mal ne frage ...
wisst ihr vielleicht schon welchen ZOB es in Stuttgart geben wird? -
Wieso wie viele ZOB´s habt ihr denn ?
Eigentlich sollte es überall nur einen geben, deswegen der Name: Zentraler Omnibus Bahnhof -
Ich glaub er meinte ob ihr denn ZOB am Hauptbahnhof oder den ZOB bisschen weiter östlich bringt.
Denn derzeit halten alle Busse am ZOB weiter östlich an weil grad Baustellen am Hauptbahnhof sind und der ZOB deswegen dort gesperrt ist. Ich glaube schon seit 2 oder 3 Jahren.
-
Ja hab´s mal gegoogelt, ZOB Zuffenhausen und ZOB Obertürkheim.
Leider kann ich nicht sagen welcher ZOB im Spiel ist.