Ich fänd ja ein DLC mit Bussen erstmal wichtiger, weil die Map ja schon einiges beinhaltet, aber wir nur am Anfang nur 2 Busmodelle haben.

Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
und noch was. macht mehr Spaß wenn neue Busse auf den strecken gibt und nicht 2 sonderen mehr z.b 6-10 neue Busmodelle .
-
Vergess aber nicht, dass die Lizenzen für neue Busse viel Geld kosten.
LG DieKakao
-
Kannst ja schonmal sparen, um das Geld dann in die Entwicklung einbringen zu können.
Es ist ja auch nicht wirklich einfach an Lizenzen zu kommen, wie man an anderen Spielen schon merken konnte. -
für das müssten sie erstmal zugang zu 10 andern Bus-Modellen zugang haben für Fotos, Sound, Fahrphysik etc... Nur schon dies ist absolut undenkbar. Wenn du 1, 2 oder 3 neue Modelle per DLC zukaufen könntest müsstest du dich schon zufrieden geben
-
Jetzt geben wir uns erstmal mit dem Lion's Coach zufrieden, weil der ja wirklich sehr gut gemacht ist und sicherlich viel Mühe und Arbeit drinn steckt.
Arbeitszeit kostet ja auch Geld. -
Genau!
Neue Modelle schön und auch gut ABER so eine Entwicklung ist sicherlich nicht ganz ohneaber wie schon der Cpt. gesagt hat, sind die Modelle sehr schön gelungen
Lg
-
Wie schon so oft gesagt, können wir nur Busse bauen wo wir auch die Lizenz der Firma haben.
Dies allein ist schon sehr schwer, dazu kommt was dann ggf. diese Lizenz kostet.Dies ist aber jetzt nicht das Thema, seid dankbar das MAN uns diese Lizenz gab.
-
Kann es irgenndwie sein, dass MAN wirklich die Lizenz für so gut wie alles freigibt?
So gut wie jeder Simulator, unter anderem sogar Cityconomies :D, hat MAN im Spiel. -
Der Citaro im BS12 war ja auch kein richtiger
MAN hat ja schon gute Erfahrungen (CBS2) mit euch gemacht, das wirkt sich auch auf die Koorperation im FBS aus, denke ich mal.
Und den Unternehmen kommt es ja auch ein wenig zu gute. Ich z.B kannte den Lion's City vor de CBS2 noch nicht so gut. -
Schade, nicht meine Heimat mit der "allseits bekannten, weltberühmten" Stadt Göttingen
-
Was heisst eigentlich das POL hinter Berlin oder Köln?
-
POI = Point of Interest = Städte mit Sehenswürdigkeiten
-
Sie hätten aber wirklich mal eine kleine Legende unten drunter machen können
-
Eine kurze kleine Frage nochmal zum Thema Städte. Sind alle Städte ohne Sehenswürdigkeiten dann so ein Schachbrett Muster wie bei ETS ? Wenn ja wäre das sehr schade
Lg
besel16 -
Hinter paar Städte steht ja POI
Diese Städte haben Sehenswürdigkeiten.
-
Es wird wenige Städte geben, die nach einem "generischen System" aufgebaut sind. Sprich, sie sind nicht ganz originalgetreu nachgebaut, bieten aber dennoch ein gewisses Flair - sie sind also nicht einfach als Schachbrett aufgebaut.
-
okay na da bin ich ja beruhigt:)
-
Mal an die Admins und verantwortlichen hier so ne Frage, wie plant ihr das "Problem" Bad Oeyenhausen umzusetzen, da ich es persöhnlich sehr interessant finde, dass man jedes mal erst von der A30, bzw A2 runter muss und durch die halbe Stadt juckeln muss um auf die andere Seite zu kommen.
-
Hi Lenking,
soweit mir bekannt ist haben wir dieses Verkehrstechnische "Problem" dadurch umgangen, dass wir Bad Oeyenhausen von der Landkarte gestrichen haben.
Ne, mal im Ernst, Bad Oeyenhausen ist nicht bei den nachgebauten Städten dabei.
MfG,
Timo