Also Stuttgart hat im Prinzip 3 einen in Zuffenhausen, einen am Hauptbahnhof und einen der is neu am Flughafen .... der meist befahrene ist meiner Meinung nach der in Zuffenhausen direkt an der b10. hoffe natürlich das es der in Zuffenhausen ist der ist am schwersten zu befahren in komplett Stuttgart ![]()
Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Servus,
in Stuttgart öffnet am 11.05.2016 der neue ZOB am Flughafen Stuttgart (SAB).
Wäre cool wenn ihr den im Spiel erstellt.
Schaut hier:
http://images.google.de/imgres…hXJ8ywKHTypACkQMwg1KAwwDADer ZOB Obertürkheim schließt am 11.05.2016...
Gruß
Kevin -
Dann wird er nicht mehr bei sein.

-
Haha, der sieht wirklich schön aus!
Es gibt ja warscheinlich noch Updates und ggf. sogar Add-ons.
Hach, das hat ja noch reichlich Zeit...

-
okay dann schätze ich mal es wird der in Zuffenhausen sein ... haha das wird lustig
-
Ich hoffe bloss das es nicht solche Addons wie im FSX geben wird wo man für einen Flughafen (im FBS dann einen ZOB) 20€ blechen muss

-
Wenn es anständig ist wieso den auch nicht.
-
Muss man dann selbst wissen....
-
Ich hoffe bloss das es nicht solche Addons wie im FSX geben wird wo man für einen Flughafen (im FBS dann einen ZOB) 20€ blechen muss

glaub ich eher nich, ich meine mitm FSX kannste das auch eig. nich vergleichen, ist ja von MICROSOFT, da musste sowieso mit rechnen das du da demnächst n Abo für abschließen musst...

-
Von Microsoft selbst gibt es eigentlich kein einzigstes Addon. Die kommen alle von Aerosoft, PMDG....
-
Uff joar kann sein, ich hab da kein Schimmer von, bin nich so der Flieger

-
Ich ah net. Spiel des auch nur manchmal

-
Spielt jemanden Fsx ?
-
Hier geht´s nicht um den FSX oder andere Spiele, bitte kein weiteren OT mehr. Danke

-
Wird man den Kölner Dom sehen können??
-
Bestimmt...aber dann wohl aus der Ferne.

-
Hehe genau das wäre es ja
Mit dem Fernbus über den Platz vor dem Dom fahren
Nein Spaß aus der Ferne reicht doch auch. Immerhin ist er ja da:) -
Was heißt dieses (pol) hinter den ersten Städten im Eingangspost?
-
Das bedeutet "Point of Interest" also das in dieser Stadt eine Sehenswürdigkeit nachempfunden wurde

-
Schade das Oldenburg nicht dabei ist. In der Ausschreibung der Autobahnen fehlt die a28 und b75 wie soll man sonst von Wilhelmshaven nach Bremen kommen