Gibt es dann später vielleicht als 7. und 8. Rang den "Touristenbusfahrer" und den "The Busdriver" oder so ähnlich?

Verbesserungsvorschläge zum Forum
- clopsyn
- Thread is marked as Resolved.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Und als 9. Rang den "Chef"
-
@FernbusFan45 gute Idee!
-
Nach denn Fernbus-Fahrer gibt es noch nichts, da ja auch noch niemand den Rang erreicht hat. Aber wir lassen uns schon etwas schönes einfallen.
Und nein, Mathias wird höchstens die übernatürliche Ebene sein. Da müsst ihr noch ganz schön viel schreiben, um da ranzukommen.
Z.K.
-
Wenn es den Rang "Mathias" geben wird/würde, müsste man den ab 1.000.000 Punkten bekommen
-
Was bedeutet eigentlich dieses ",46" bei der Statistik bei den Beiträgen pro Tag?
-
@FernbusFan45 12,46 Beiträge pro Tag werden im durchschnitt bei uns geschrieben. Da es sich hierbei um einen Durchschnittswert handelt, gibt es eine Nachkommastelle.
-
Ah, danke
-
@FernbusFan45 genau so ist es. Es werden einfach die Anzahl der Beiträge durch die Anzahl der Tage dividiert, um den Tagesdurchschnitt zu errechnen. Dabei kommen natürlich nicht immer ganzzahlige Ergebnisse heraus.
-
Hab mal aus Spaß das Aprilscherz-Layout genommen, und dort ein paar Fehler bei der Schriftart gefunden. Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich habs trotzdem rot eingerahmt.
1. Bei den Produkten ist nicht das Aprilscherz-Layout
2. Bei den Dateien ist die normale Schriftart
3. Bei den Mitgliedern ebenfalls
4. Genau so wie bei den Benachrichtigungen
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich würde das einheitlich schöner finden.
P.S. Nicht denken dass ich das ständig verwende, wollte das für 5 min. testen
LG
-
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt kein Discord als Kontaktmöglichkeit. Gestern registriert als FernbusFan45.
LG
-
Verliert man irgendwas auf dem Profil wenn man seinen Namen ändert?
Oder behält man ALLES?
-
Dein Profil bleibt identisch, lediglich der Name wird verändert, was sich auf den Anmeldevorgang auswirkt (du kannst dich dann "nur" noch mit dem neuen Namen bzw. deiner E-Mailadresse anmelden). Ebenfalls wird auf allen geschriebenen Beiträgen dein neuer Name angezeigt.
-
Gut, muss ich mir nur noch einen neuen Namen überlegen.
-
Ich möchte mich sehr für das neu überarbeitete Forum bedanken, sieht alles wirklich sehr fresh aus! Ob es nur Einbildung ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich finde, dass es auf dem Smartphone nun einfacher zu bedienen ist. Außerdem bekommt man nun per Beitrag 5 statt vorher 3 Punkte, weshalb ich nun 7-Line-Schaffner bin.
Bin mal gespannt, ob die Benachrichtugungsfunktion, die man beim erstmaligen Besuchen des „neuen” Forums auswählen kann, funktioniert...
-
Huch, da hat das Update wohl die Punkt-Werte verändert. Das habe ich doch glatt mal zurückgestellt. Dennoch viel Spaß als Schaffner der 7 line.
-
Das Forum sieht wirklich klasse aus. Sehr modern!
-
Vielen Dank, lieber SimuGalaxy!
-
Geil sieht das aus, gefällt mir
^
Edit: Warum hab ich jetzt 1.000 Punkte oder so mehr? xD
-
FernbusFan45 da war irgendwas mit dem Punktesystem, dass man per Beitrag 5 statt 3 Punkte bekommen hat (wurde aber schon gefixt). Die Punktzahl mit 5 Punkten per Beitrag wurde aber beibehalten.