Ich selbst verbinde mit einem Busfahrer mittlerweile irgendwie immer den Namen Herbert
Grund dafür ist, dass ein guter Bekannter von uns so heißt und er Busfahrer ist ![]()
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich selbst verbinde mit einem Busfahrer mittlerweile irgendwie immer den Namen Herbert
Grund dafür ist, dass ein guter Bekannter von uns so heißt und er Busfahrer ist ![]()
Ich verbinde mit einem Busfahrer mittlerweile nicht nur einen Namen, da ich schon einige kenne.
Die häufigsten Namen der Busfahrer, die ich namentlich kenne sind Peter, Stefan, Matthias/Mathias oder Holger. (Deswegen musste ich mir schon Spitznamen ausdenken
)
Ich wäre aber eher für Rolf
Es wird sicherlich ein 08/15 Deutscher Name sein
![]()
Ich halte deutsche Namen nicht für 0815.
Horst Heinrich!
Ich stempel ja auch nicht alle Namen als 08/15 ab, aber siehe UndergroundBerlin
.
Und nein lieber Wolfgang dein Name ist nicht 08/15!
Mit dem Namen lasse ich mich mal überraschen ![]()
Ich halte deutsche Namen nicht für 0815.
Ja die Namen unserer Vorfahren sterben nämlich leider so langsam aus, selbst ich habe dank meiner Mutter einen irischen, statt deutschen Vornamen. ![]()
Matthias wäre ein richtig GEILER Name...
![]()
Als Idee ist es das bestimmte Namen im Spiel aus wählen kann.
Das wäre ja schon cool ![]()
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Bei uns im Ort heißt der beste Busfahrer der Welt Hermann, deswegen wir es schön wenn der Fernbusfahrer Hermann heißen würde. Ich würde mich freuen wenn dies klappt, da ich dann weiß dass in diesem Spiel ein Stück Heimat von mir steckt.
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Bei uns im Ort heißt der beste Busfahrer der Welt Hermann, deswegen wir es schön wenn der Fernbusfahrer Hermann heißen würde. Ich würde mich freuen wenn dies klappt, da ich dann weiß dass in diesem Spiel ein Stück Heimat von mir steckt.
Kommst du aus Leinach?
Mal ne Frage: Gibt´s nen Extra Editor für den Fernbus Simulator ?
Bitte keine Beiträge hintereinander.
Danke ![]()
Mal ne Frage: Gibt´s nen Extra Editor für den Fernbus Simulator ?
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann mehr oder weniger - ja. Für die Modifizierung des Spiels wird es einen benutzerfreundlichen Editor geben. Das wurde ja in einem der DevDiaries erwähnt. ![]()