Was Spielt ihr gerne?
(nur TML Produkte angeben)

Was Spielt ihr gerne? (nur TML Produkte angeben)
-
- Diskussion
- schadra
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
-
-
Am liebsten den CBS2 weil er der ausgereifteste Bussimulator ist.
Der Bus Simulator 2012 hat recht magere Grafik und ist wenig realistisch. Was zum Zeitpunkt wo er erschienen ist aber auch völlig ok ist.Spiele zwar lieber Bus als Bahn, aber WOS 4 ist bei mir natürlich in der Kategorie Subway Nummer 1.
Grandiose Grafik und sehr realistisch (Depot) und mit vielen Funktionen.Schönen Advent!
Gruß Pascal
-
Am liebsten spiele ich WOS4
-
Ich spiele gerne CBS2 und den BS2012. WoS4 habe ich nicht
-
Ich habe CBS2 Nicht daher eher WOS4 (Wenn es laufen würde -.- )
-
Gibt's eigentlich noch Leute, die den CBS 2010 installiert haben bzw. noch spielen?
-
Hier, zumindest installiert
-
Zwar nicht installiert aber wenn dann spiele ich es lange und immer gern
-
Klar, erst kurz vor WOS4 im Livestream.
-
Ich hab den 2010 CBS leider nicht ;(. Ich habe von TML nur den BS2012, CBS 2 und bald hoffentlich den Fernbus Simulator
-
@UndergroundBerlin Wer braucht den CBS2012 wenn es doch den viel besseren CBS 2 gibt.
Auch wenn er schön war -
Also ich hab nur den BS2012 aber den hab ich erst vor kurzem wieder ausgegraben und gespielt einfach aus Vorfreude auf den Fernbus-Simator
-
ok, die Auswertung bis jetzt:
World of Subways 4: 3 Leute
Bus Simulator 2012: 3 Leute
Andere: 3 Leute
= Gleichstand
Danke für eure Meinungen
Und ich freue mich auf weitere Antworten.... -
Eigentlich besitze ich alles von TML, muss aber erhlicher Weise sagen das mir die Bisherigen Simulatoren noch nicht zugesagt haben. Kann und wird sich aber mit dem Fernbus Simulator ändern.
-
CBS 2010
BS 2012 -
Wie ich
-
Ich hab leider momentan nur den BS2012, wollte mir eigentlich noch den CBS2010 davor kaufen, habe ich aber irgendwie total vergessen, weil ich auf den BS2012 so gespannt war
Später kommt dann noch der Fernbus-Simulator dazu -
Ich spiele noch gerne WOS2 - mit Originalen Ansagen. WOS3 - manchmal. CBS2010 - würde ich gerne spielen, geht aber nicht mehr, denn, wenn ich es updaten will, verlangt er ein Key und ich habe die Version gekauft, die kein Key hat.
LG DieKakao
-
Ich spiele CBS 2, bs2012, wos3
-
kann man cbs2010 auf window 10 spielen?