Hey zusammen,
heute haben wir passend zum dritten Advent eine Ladung voller hochauflösender Screenshots zum Fernbus-Simulator direkt aus der Unreal Engine, die darauf warten von euch angesehen zu werden.
Beachtet, dass die Screenshots definitiv nicht final sind, eventuelle Fehler und Unvollständigkeiten bei den Modellen und der Belichtung noch vorhanden sind und zur Veranschaulichung des Fortschrittes dienen.
Wie beim letzten DevDiary vorgestellt, werden die Häuser und Gebäude mit dem Editor zufällig generiert und angepasst. Die Gebäude werden auch mit dem Wetter reagieren und je nach Wetterart anders dargestellt:
FBBuildings1.png FBBuildings2.png FBBuildings3.png
Größere und komplexere Gebäude gibt es auch, beispielsweise Einkaufszentren und Großbaustellen:
FBBuildings5.png FBBuildings6.png
Noch größere und weitaus bekanntere Gebäude gibt es bei den Städten und Metropolen mit Point of Interests selbstverständlich auch - nachfolgend ein paar Sehenswürdigkeiten und Bauwerke, die ihr bestimmt wiedererkennen werdet:
FBSpBuildings5.png FBSpBuildings4.png FBSpBuildings3.png FBSpBuildings1.png FBSpBuildings2.png
Hier, beim Busdepot, lassen sich Details erkennen, achtet unter anderem besonders auf die Texturen, Reflektionen, dem Shading und - wie im dritten DevDiary versprochen - die Autokennzeichen der KI-Fahrzeuge:
FBDepot10.png FBDepot11.png FBDepot12.png FBDepot4.png FBDepot2.png FBDepot1.png FBDepot5.png FBDepot3.png FBDepot6.png
FBDepot7.png FBDepot8.png FBDepot9.png
Zurück zum Wetter: Nicht nur die Gebäude werden sich je nach Wetter anpassen, sondern auch die gesamte Landschaft.
Beispielweise eine Gebirgslandschaft, die je nach Jahreszeit und Lichtverhältnis optisch anders aussieht: Im Winter sind flache Ebenen mit Schnee zubedeckt, im Frühjahr oder im Herbst ein Feld, das gerade blüht oder bereits geerntet wurde:
FBLandscape5.png FBLandscape4.png FBLandscape6.png FBLandscape1.pngFBLandscape7.pngFBLandscape3.png FBLandscape2.png
Schönen dritten Advent!
Viele Grüße
Gino