Zur Natur kann man sagen dass die echt richtig cool aussieht.
Und das mit dem "3d Gras", also dass das nicht nur ne Flache textur ist finde ich echt ne coole Idee. Sieht auch echt realistisch aus.

4. Advent: DevDiary #5 (Vegetation und Environment) und WoS 4 Performance-Update
- Luca
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Gewohnt ist man es ja immer, wie zwei Pappdeckel überkreuz zusammengesteckt. Hier nicht da, ist jede Pflanze ausmodelliert und das lässt die Grafik um einiges höher wirken.
-
mal gespannt auf die anfrage Ergebnisse
-
Oha Geil! Hoffentlich gewinne ich (Scherz)
-
Erik01 hat vollkommen recht, diese 3D Texturen haben mich auch sehr gefreut, diese waren ja in den alten Spielen (CBS2) nicht so, dort war alles platt wie ein Blatt Papier. Vor allem die Bäume. Liegt warscheinlich an der neuen Unreal Engine.
Hier würde jeder gerne gewinnen, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass auf einmal das Forum im Moment aus allen Nähten platzt.
Dass jeder der Aktivste User sein möchte und es mit kurzen Antworten versucht.
Gruß
Pascal -
ich würde mal sagen das TML STUDIO haben bis jetzt 10 key schlüssel verlosen. also 5 kommen in näschsten tagen. Ich finde das TML studio ein sehr gutes Team und dauen hoch für alle TML team
-
Ist mir auch schon aufgefallen, wie jeder versucht Aktiv zu sein
-
Ist mir auch schon aufgefallen, wie jeder versucht Aktiv zu sein
Ja aber vergess nicht das letzten mal leute die auch gewonnen und jetzt wollen die anderen nicht gewinnen lassen.
-
Es giwinnen doch nicht die Top 5, sondern die Leute, die sich in letzter Zeit des öfteren mal gemeldet haben. Also kann genauso gut jmd neues mit blos 10 Beiträgen z.B. gewinnen
-
Es geht nicht darum, ob jemand 3*1099 Beiträge in fünf Minuten erstellt. Der Benutzer muss einfach aktiv sein; Da reichen auch ein, zwei sinn-behaftete Beiträge. Geschleime erhöht die Gewinnchancen auch nicht.
-
ich z.b bin ich jeden Tag aktiv seit ich in diese Fourm registriert bin
Es geht nicht darum, ob jemand 3*1099 Beiträge in fünf Minuten erstellt. Der Benutzer muss einfach aktiv sein; Da reichen auch ein, zwei sinn-behaftete Beiträge. Geschleime erhöht die Gewinnchancen auch nicht.
-
Das haben wir auf dem Schirm.
Es zählt aber nicht, wie aktiv du bist sondern einfach, ob du es bist.
Führen wir das jetzt mal nicht weiter aus.
-
Das haben wir auf dem Schirm.
Es zählt aber nicht, wie aktiv du bist sondern einfach, ob du es bist.
Führen wir das jetzt mal nicht weiter aus.
Jetzt hab ich verstanden
-
Könntet ihr mal auf einen Foto eines der Schilder im Spiel zeigen?
(zum Vergleich)
danke im voraus -
Nein tut mir leid, dafür haben wir jetzt nicht die Zeit.
Vielleicht später mal.Grüße
-
Schöne Bilder
freu mich schon auf das Spiel.
Finde die Grafik immer so schön. *-* -
Ja die Grafik ist ein gewaltiger Fortschritt von den anderen Simulatoren, die TML jemals rausgebracht hat.
Ich hoffe, dass mein Pc halbwegs Performance Technisch mit dieser Grafik auskommt.LG DieKakao
-
keine angst wird schon passent
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
-
Man was habe ich damals eure Aufführungen geliebt, nach diesem Video hat man sich richtig auf das neue Game gefreut. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Selbst mit meinem neuem Rechner ist der Fernbussimulator performantisch nicht mehr spielbar. Ich weiß noch nach Release, die zweite Version des FBS, war von der Performance, selbst mit meiner damals schon in die Jahre gekommenden Möhre, ein Traum. Danach wurde es von Version zu Version verschlimmbessert.
Ich schwelge in Erinnerungen einer schöneren Zeit mit TML. Wo ist das nur alles hin? :'-(
-
Geht mir nicht wirklich anders. Bis das Spiel alleine schon geladen ist, bin ich eingeschlafen. Und was danach kommt, ist selbst für Gaming-optimierte PCs mit Top-Ausstattung nicht mehr zumutbar. Ganz einfacher Grund, weshalb ich von FBS und TBS schon lange die Finger lasse.
Da bleib ich lieber bei der Konkurrenz, die auf LKW-Simulationen spezialisiert ist.