Hallo!
Mich interessiert sehr was bei euch im ÖPNV so rumfährt, also hab ich mir gedacht, erstelle ich mal einen Thread.
Hier könnt ihr eure Bilder aus dem ÖPNV reinstellen.
Ich würde sagen damit nicht soviele Fragen kommen:
Schreibt den Sichtungsort und das Modell dazu.
Viel Spaß beim Bilder posten!
HINWEIS:
Eigentlich hat es keinen Sinn wenn ihr irgendwelche Bilder aus dem Internet hier rein kopiert da man bei Interesse ja selbst im Internet
nachschauen kann.
Also bitte postet in Zukunft nurnoch eure eigenen Bilder
------
Nachtrag der Administration:
Wichtig: Bilder, die NICHT von euch sind, dürfen ab sofort NICHT mehr als Dateianhang hochgeladen werden, sondern müssen in den Beitrag eingebunden sein. Dies verhindert rechtliche Konsequenzen und erspart uns übermäßigen Traffic und Speicherverbrauch. [b]Siehe dazu auch die neue Forenregel 3.5.
Um Bilder in einen Beitrag einzubinden, benutzt den [img] BBCode bzw. klickt in der Werkzeugleiste einfach auf "Bild" und fügt den direkten Link zum Bild ein.
Ebenfalls wird empfohlen, dass ihr eingebundene Bilder in einen Spoiler packt, sodass sie nicht übermäßig viel Platz wegnehmen. Einfach vor und hinter dem eingebundenen Bild [spoiler] bzw. [/spoiler] einfügen bzw. den Spoiler-Knopf in der Werkzeugleiste verwenden bevor das Bild eingesetzt wird.
Bilder, die als Dateianhang hochgeladen werden, sollten entweder einfach in der Anhangsübersicht gelassen werden oder nur als Vorschau in den Beitrag gebunden werden.