Toll! Hast du noch mehr Bilder?
Eure Bilder aus dem ÖPNV und Fernverkehr
-
- Content
- Postbus
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Im Moment nur das eine ich kann aber nächste Woche mal schaun ob ich einen der Beiden nochmal vor die Linse bekomme.
Wenn interesse an älteren Citaros besteht kann ich damit auch dienen (in Bamberg fahren nur Citaros rum ^^).Evtl. erwische ich auch noch den ein oder anderen MAN bzw Irisbus des Unternehmens OVF aber versprechen kann ich nichts :).
M.f.G. Fabian
-
Oh das wäre schön! Über Bilder freuen wir uns immer
-
Die letzte Woche war wegen des schlechten Wetters nicht so ertragreich wie erwartet, allerdings hab ich doch ein relativ schönes Bild von einem
Mercedes-Benz (Evobus) O 530 G, Baujahr 2002
IMAG0312.jpg
machen können.M.f.G Fabian
-
Schönes Bild!
-
sieht schön aus!
-
Ich bins mal wieder
Hatte heute ein bisschen mehr Zeit bis zum Anschlussbus, daher heute mehr Bilder
IMAG0315.jpg
Wieder aus Bamberg und wieder (welch eine Überraschung) ein Mercedes-Benz (Evobus), diesmal in der Ausführung O 530 K C2 (Baujahr 2014)IMAG0316.jpg
Hier eines der Urgesteine, ein O 530 (Baujahr 2003)IMAG0318.jpg
Dann wieder etwas neuer O 530 G II (Baujahr 2011)IMAG0319.jpg
Und noch was ganz neues: O 530 C2 (Baujahr 2016)Abschließend noch ein kleiner Ausblick auf den Release des FBS; auf dem Weg zum ZOB habe ich das zukünftige Fahrzeug der Wahl vor die Linse bekommen (entschuldigt die schlechte Qualität, ich musste mich beeilen sonst wäre er weg gewesen. )
IMAG0313.jpgM.f.G Fabian
-
Moin Fabian,
schöne Bilder sind es mal wieder geworden.
Lob an dich.Grüße Moritz
-
Nicht die beste Qualität aber trotzdem
WP_20160623_16_22_26_Pro.jpg
BVG Mercedes-Benz (EVOBUS) O530, Hermann-Hesse-Straße/Waldstraße, Linie 250 Ri. Niederschönhausen, Buchholzer StraßeWP_20160623_18_32_46_Pro.jpg
S-Bahn Berlin Baureihe 482 als Sechswagenzug, S-Bhf. Wollankstraße, Linie S1 Ri. WannseeWP_20160623_18_37_53_Pro.jpg
Mercedes-Benz (EVOBUS) O530, S-Bhf. Wollankstraße/Sternstraße, Linie 250 Ri. U-Bhf. Franz-Neumann-PlatzLg, Kili
-
Neulich Gespottet
20160528_132451_dash©.jpgGEO-LK-130.jpg
Und passend dazu gibts auch noch eine Soundaufnahme/Mitfahrt
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viele Grüße
Moritz alias Postbus
-
Meine heutige Ausbeute:
tml-studios.de/forum/wcf/index.php?attachment/2549/tml-studios.de/forum/wcf/index.php?attachment/2550/
Und dann noch eine "Sightseeing" Mitfahrt als Video durch Schweinfurt
In diesem Video hab ich keine Kosten und Mühe gescheut, um die Matrix zu simulieren.
Einfach mal anschauen, das Video
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gestern am Bochumer Rathaus gesichtet, cooles Repaint, ich weiß nur nicht was da beworben wird. Wer mich jetzt fragt, welcher Bus das sein soll, kriegt Theater.
-
Schaut aus wie ne Solarie
-
Ja ist ein Urbino 12.
Mit dem Repaint wird man ja voll verwirrt. Da wunderste dich warum auf einmal ein Haus an dir vorbei fährt. -
Ich fand die Katze so geil. Ich sachte zu mein Frau: "Schatz guck mal eine Katze am Fenster!" Bis die gecheckt hat, das es das Repaint auf dem Bus ist, dauerte es wenige Sekunden, der Lacher war groß
WP_20160724_17_59_24_Rich_LI.jpg
Welcher Bus ist das? ;D
-
Citaro C2G
-
das ist die solo version Postbus
-
Könnte auch sein, aber sah irgendwie mehr nach nem C2G aus
Erkennste am besten an den Sitzen, das sieht mir eher aus wie nach einem Nachläufer. -
gebe ich dir zu
Don ist der solo oder G version? Ich weis das der Line 336 immer solo version ist
-
Gut, das weißt du oder Don am besten. Ich weiß ja nicht, was bei euch dort in Bochum auf welcher Linie eingesetzt wird