Eure PC-Systeme und Hardware

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • FernbusFan45 : Mit dem kommenden Creators Sping Update (welches verschoben wurde), könnte es sein, dass Du Probleme bekommst. Das heisst: Wahrscheinlich wirst Du das neue grosse Update nicht installieren können, da einfach zu wenig Platz auf der C frei ist.

  • Du kriegst möglichweise nachher mal Bilder wie es aufgeräumt aussieht, dann passt da auch wieder was drauf, außerdem versucht Microsoft weiterhin alles zu komprimieren und damit wird vieles nach den Updates kleiner als größer, also Windows 7 mit allen Patches ist größer als das installierte RS4^^




    Siehe hier RS3


    vs


    RS4



    Da sieht man deutlich wie krass sie zwischen RS3 und RS4 allein die Komprimierung verbessert haben^^

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Schon, da aber Windows 10 (laut MS) das letzte OS sein wird, wird es dennoch irgendwann grösser. ^^
    Auch wenn es jetzt erst Mal noch eine Weile reichen könnte.


    Wie dem auch sei, unter 1TB SSD fange ich nicht an, wenn dann gehe ich in die Vollen, deshalb bleib ich erst Mal bei den HDDs. :)

  • Mein System ( Stand: Sobald es Änderungen gibt, werden diese in diesen Kommentar eingefügt/ ersetzt ) :

    Prozessor: Intel I7- 6700 K ( 8 Kerne )

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1050

    Festplatte: Kingston SSD 500 GB

    Arbeitsspeicher (RAM): Kingston 2 mal 8 GB DDR 4

    Motherboard: ASRock für bis I7

    plus Kühlung für Prozessor.


    Ich werde 2019 noch meine Grafikkarte verbessern/ersetzen :) Ich hol mir eine GTX 1080 :)

    East or West- TML are the best :) xD

    BUSSE HABEN VORRANG :fernbus::fbs-sign-224:

    Edited once, last by Bienentrucker ().