Ich möchte gerne an diese Thema mit welchem Bus fahrt ihr jeden Tag zur Schule oder Arbeit ?
Mit welche Bus fahrt ihr jeden Tag zur arbeit oder die schule
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich fahre zur schule immer mit dem citaro c2 euro 6
-
Ich fahre meistens mit dem MAN Lions City G von einem Subunternehmer (Name vergessen)
-
Mit nem Neoplan N122 hin und zurück unterschiedlich.
-
Ist das ein scherz?
-
Kein Witz. Ich bin sogar schon mal ne Zeit lang mit dem Megashuttle gefahren
-
ach so als schuttle bus.
-
-
das sieht nach eine ganz normale bus line
-
Bei uns fahren ständig andere Busse.
Früh ist es meistens ein MB O405 GN2 und mittags nach Hause ein Man NG 313. Wenn ich Nachmittagsunterricht habe ist es meistens ein MB O408
-
Meistens erwische ich ein MAN Lions City DD. Es kann aber auch mal passieren, dass sich ein MB CItaro LE oder ein MAN EN 03 verirrt.
-
Ich fahre selten Bus,nur an Wochenende eigentlich.
Zur Arbeit/Schule fahre ich mit dem Fahrrad ist auch Gesünder -
Ich fahre selten Bus,nur an Wochenende eigentlich.
Zur Arbeit/Schule fahre ich mit dem Fahrrad ist auch Gesünder
Genau fast so bei mir nur zur Stadt fahr ich mit den Bus. Ich kenn mich mit Bus Modellen kaum bzw null aus aber bei uns fahren Citaros -
Ihr könnt schon ein bild von den bus hochladen damit die anderen mitgeliedern weist was wir darüber unterhalten
-
Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Allerdings habe ich jede Woche mindestens ein mal
- MB Citaro Facelift G (€4)
- MB C2 G €6
- MAN Lion's City Ü €6Bilder folgen evtl noch.
Gruß
MAN-Fan -
Also! Ich fahre morgens immer mit diesem Kandidaten:
Dann zurück immer mit Solaris oder ALE. (Kommt auf die Uhrzeit an)
Und wenn ich um 15:30 nach hause fahr´dann immer mit diesem schönen Citaro C2 €6
4-august-2014-wagen-118789.jpg
Zum Sportunterricht entweder:
ooooder:
Und zu meiner Zwischenhaltestelle mit dem
(ex STI)
So das war´s erstmal! Wer mehr Bilder aus dem Öpnv aus meiner Umgebung sehen will, kann ja mal auf meiner Website nachsehen:
http://nahverkehrsw.jimdo.com -
sehr Intressant
-
jo
-
Kleine Info von mir am Rande (ohne euch kritisieren zu wollen): Wir haben hier eine Like-Funktion. Wenn man die benutzt, sehe ich keinen Sinn und Zweck darin, einen Beitrag zu verfassen, der genau das nochmal aussagt und dann wiederum nochmal einen Beitrag, der den überflüssigen Beitrag bestätigt. Das müllt das Thema nur sinnlos zu und macht es unübersichtlich.
Ihr könnt das gerne machen, wie ihr wollt, aber sinnvoll wäre es, Beiträge nur dann zu verfassen, wenn man damit etwas aussagen möchte.
Auf den Beitrag müsst ihr auch nicht antworten - ist okay, wenn ihr das so stehen lasst.
-
Ich finde es toll das ihr com Online-Team so nett seid! Ich habe da schon schlechte Erfahrungen in diversen anderen Foren gemacht wo du weden jeder Kleinigkeit verwarnt wirst, wo die Moderatoren und die gesamte Coummunity einfach frech und arogant ist. Das ist hier nicht der Fall! Ich werde deinen Tipp berücksichtigen