Danke danke danke danke danke es hat geklappt ich danke dir viel Mals.
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Danke danke danke danke danke es hat geklappt ich danke dir viel Mals.
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
Gut, dann brauche ich ihn dir nicht mehr einfügen ;P
ich habe auch probleme kann mir jemand helfen
Die Lösung steht weiter oben.
Wenn es nicht hilft, bitte genaues Problem angeben.
Gut, dann brauche ich ihn dir nicht mehr einfügen ;P
kannst du mir helfen ?
naja es atartet einfach nicht ich brauche bitte hilfe
Was ist denn dein Problem ?
Du musst schon genauer sein.
naja wenn ich es starte dann zeigt er mir zwar ein hintergrund prozess an aber ich seh es nicht ! ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert aber es bringt nichts
Dann benutze die Hilfe die oben gegeben wurde.
Hallo alle zusammen.
Ich bekomme WOS2 unter Win 10 auch nicht zum laufen.
Ich erhalte immer diese Nachricht (im Anhang)
Directx 12 ist instaliert
Win 10 64 bit
Soundkarte ist Onborad von Realtek und wurde auch aktualisiert.
Grafikkarte ist eine Gtx 750 ti
Den Link von oben in diesen Thread hab ich auch versucht, trotzdem startet das Spiel nicht.
[img='[attach=3939,'none','2'][/attach]',right][/img]tml-studios.de/forum/wcf/index.php?attachment/3939/
Seit dem Update läuft bei mir gar nichts mehr.
https://aerosoft.zendesk.com/h…ork-with-Windows-7-8-fix-
Das hilft wirklich.
![]()
Ich hab das heruntergeladen und das Spiel funktioniert wieder
Das Programm funktionirt bei mir auch nicht. Es kommt die fehlermeldung (das Progamm funtionirt nicht mehr) und schließt ssich dan. Genau so ist es wen ich WOS 2 starten will. Kann mir jemand helfen ?
Da gibt es einen zweiten fix, den werde ich dir gleich mal raussuchen.
ok danke Adlerauge91 sehr net von dir
Und hast du etwas gefunden will nicht nerven würde aber sehr gerne wieder World of Subways Spielen
Hi, ich weiß, in diesem Thread wurde seit über einem Jahr nichts mehr gepostet, aber ich habe selber Probleme mit WoS 2 auf Windows 10. Eine Zeitlang hat es auch mit einem kleinen Trick meinerseits funktioniert bei mir, jedoch war mein PC auch einerseits zwischenzeitlich in Reperatur und ich habe es heute neu installiert. Der Zendesk-Link funktioniert mittlerweile ebenfalls nicht mehr. Gäbe es eine MÖglichkeit, dass ich ebenfalls an den Fix käme, mit dem WoS wieder funktionieren könnte? Wäre mega nett, wenn sich das einrichten lässt^^
Hi MaXtremeTrains ,
bitte kontaktiere unser Support Team. Diese erreichst Du unter dem nachfolgenden Link: https://www.tml-studios.de/forum/support/
LG
Hi, ich weiß, in diesem Thread wurde seit über einem Jahr nichts mehr gepostet, aber ich habe selber Probleme mit WoS 2 auf Windows 10. Eine Zeitlang hat es auch mit einem kleinen Trick meinerseits funktioniert bei mir, jedoch war mein PC auch einerseits zwischenzeitlich in Reperatur und ich habe es heute neu installiert. Der Zendesk-Link funktioniert mittlerweile ebenfalls nicht mehr. Gäbe es eine MÖglichkeit, dass ich ebenfalls an den Fix käme, mit dem WoS wieder funktionieren könnte? Wäre mega nett, wenn sich das einrichten lässt^^