Lenkrad richtig einstellen

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Abend,


    ich habe mir heute nen Logitech Driving Force GT geholt und wollte damit mal den CBS12 Spielen. Ich kommt aber iwie drauf nicht klar, wie ich das ganze Ingame einstellen soll, bzw. mein Lenkrad Lenkt nicht und gibt auch kein Gas, Bremse....


    vllt wäre einer nett, mir das hier zu erklären :P



    Danke euch schonmal :);)



    Achja und btw: weiß einer wieso man so stark bremst, wenn man das Pedal nur 1mm reindrückt :saint:

  • Hi,


    also ich selber habe auch das DFGT. Zuerst solltest du im Logitech Profiler:


    http://www.logitech.com/pub/techsupport/joystick/lgs510.exe (32-bit)
    http://www.logitech.com/pub/te…t/joystick/lgs510_x64.exe (64-bit)


    Dein Lenkrad richtig einstellen, achte darauf das du "kombinierte Achse" ausgeschaltet hast.
    Ein Tipp zur Zentrierfeder: Ich stelle sie auf 35% das finde ich am realistischen.


    Dann solltest du im Spiel in den Optionen noch die Lenkradeinstellungen vornehmen.
    Das mit dem Pedal ist eine einfache Erklärung, ich denke Mal du redest dort vom Gelenkbus, dort wird jeder das Problem haben, denn das ist leider ein Bug, der nie gefixt wurde, der Bus stoppt aprubt.
    Damit muss man leider leben.


    LG Don

    Alle Angaben ohne Gewähr.