Mein Statement steht über dir!
Mein Fernbus/Flixbus bei Undercover Boss
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Jetzt hab ichs auch gesehen und fand des Video super und auch informativ.
Aber trotzdem stelle ich mir die Frage, wie kann das nicht auffallen, wenn die da mit der dicken Kamera rumrennen? -
Ich nehme mal an das die dann dehnen sagen sie drehen nen Report und schicken ihren Moderator als "Praktikant" durch die verschiedenen Einsatz gebiete...
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir !!!
-
Hoffe nur, dass das für alle Mitarbeiter auch was gebracht hat. Auch die von den schlechten Sub-Unternehmern
Wäre mal interessant zu wissen... Aber insgesamt gebe ich euch recht. Man hätte mehr vom Betrieb zeigen können
Aber wie viele Setras die alle haben... -
Also,
so wie man gestern mitbekommen hat, wurde das ganze im September 2015 gedreht.
Und seit dem haben die auf jeden Fall ihr Buchungssystem verbessert, das kann ich schon Mal bestätigen.
-
Die Sendung war sehr spannend und auch mal die andere Seite der Fernbusfahrers zu sehen
-
Also ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut.
Ich fand die Reportage sehr interessant. Echt toll fande ich wie nett der Chef ist und alle Wünsche der Mitarbeiter erfüllt hat. Ich fand MeinFernbus Flixbus sowieso schon ein ansprechendes Unternehmen aber jetzt noch mehr.
Und wenn man das jetzt so gesehen hat, hat man noch einen Grund mehr sich auf den Fernbussimulator zu freuen.
-
Also ich mochte die folge weil das eines meiner lieblings unternehmen sind aber man hat fast nur Setras gesehen find ich nicht schlecht aber ich frag mich warum die alle so viele Setras haben
-
Hallo Luca,
Satzzeichen sagen dir die was ?
-
Wolfgang, einen ordentlichen Satzbau finde ich eigentlich noch viel wichtiger.
-
warumsolltemandasdenntunesreichtdochauchalleshintereinanderzuschreibenundaufalleszuscheißen
Als nächstes kommt der Höhepunkt xD
-
komischer Kautz der Slow... ;D
-
Wie kommstn da drauf..?
-
gib dich einfach mit meinem Kompliment zufrieden. ;D
-
naja ich fand's jetzt nicht soo doll. Bisschen weniger "RTL-mäßig" hätte es auch getan. Aber gut ist halt so bei dem Sender.
Man hat sich dabei schon die Vorzeige-Subunternehmen ausgesucht denke ich...Mir ist das Unternehmen nach wie vor nicht sehr sympathisch.
-
(doll). Kannst du bitte nächsten mal aufpassen
-
Was meinst du mit aufpassen Mark?
-
ja das er das Wort richtig schreibt . Oder ist das richtig Diese Wort(doll) ?
-
Er hat es richtig geschrieben.
-
ja das er das Wort richtig schreibt . Oder ist das richtig Diese Wort(doll) ?
Mark,
lerne bitte erstmal den Duden auswendig und erlerne die deutsche Sprache fehlerfrei, bevor du hier Leute kritisierst.
Du dachtest wohl er soll aus "doll", "toll" machen, schon blöd, wenn man keine regionalen Ausdrücke kennt... ich dachte du wohnst in Bochum, dann solltest du das eigentlich mal irgendwann gehört haben... Obwohl, wenne inner Hustadt wohnst, oder in LA, dann is mir klar dat de dat nich kannst