Sunrise - The Game - Häufig gestellte Fragen
Game: Kein Brian am Flugzeugträger
Es gibt ab sofort einen Patch, der diesen Fehler behebt.
Game: Fehlender Brian in der U-Bahnmission
Der Fehler wird ausgelöst, wenn man als Spieler zuerst den linken der beiden Wagenheber aufnimmt. Wenn ihr also die Wagenheber holen sollt, nehmt zu erst den Rechten auf und alles sollte funktionieren.
Game: Ich komme nicht vom Flugzeugträger runter
Man muss den selben Weg wählen wie man auch hereingekommen ist. Also durch die Gänge. Den Fahrstuhl kann man nicht benutzen.
Game: Max ist auf dem Weg zum Time Square plötzlich verschwunden
Max ist entsetzlich faul. Der steigt erst aus wenn du die Traforaumtüren gefunden hast und mit dem Van dorthin fährst.
Game: U-Bahnmission: Finde Brian nicht
Folgendes kann der Auslöser sein, das Brian nicht auf dem Pier des Flugzeugträgers zu finden ist:
A) man hat an Stelle von zwei Wagenhebern nur einen Wagenheber in der Autowerkstatt eingesteckt.
B) man ist, nachdem man die Wagenheber geholt hat, zu Fuß zum Flugzeugträger gelaufen. Eigentlich sind aber die Gasflaschen in der Regel zu schwer, um damit durch die Stadt zu laufen und deshalb sind wir davon ausgegangen, man ist mit dem VAN unterwegs.
Game: Kapitel 11: Trafostation
Quote from Verzweifelter UserIch komme in Kapitel 11 nicht in die Baustelle hinein.
Nicht vergessen den Strom abzuschalten!
Game: Alternatives Ende?
Quote from Verzweifelter UserAuf dem Flugzeugträger hat man ja die Möglichkeit zwei Wege zu gehen. Gibt es dann jeweils ein unterschiedliches Ende?
[b]Nein[/b], es gibt keine verschiedenen Enden. Egal wie du dich entscheidest, die Story führt später wieder zusammen.
Problem: Zündverteiler
Quote from Verzweifelter UserIch habe die Motorhaube des Abschleppers geöffnet und wollte das Kabel austauschen. Ich ging also zur Werkstatt, habe das Tor geöffnet und anhand der Liste glücklicherweise den richtigen Karton aus dem Regal ziehen können. Leider war es nicht das richtige Kabel und nun hänge ich fest! Ich habe mir die Liste nochmals angeschaut, alles mögliche ausprobiert - ohne Erfolg. Was muss ich tun?
Hast du in deinem PDA, unter Objekte, die Zündkabel?
Wenn ja, dann besitzt Rydec diese schon und du musst die nur noch einbauen, wenn nein, brauchst du diese noch. Achtung, auf den Tisch liegen zwei Listen, einmal eine Liste über Zündverteilerkappen und einmal über Zündkabel. Da du die Nummer ja schon kennst, solltest du an Hand der Liste erfahren, in welcher Kiste im Regal das Kabel zu finden ist. Dann nimmst du dir das Kabel und gehst zum Truck zurück.
Andere Möglichkeit, das Programm ist durcheinander gekommen. Das kann von 5000 Versuchen einmal vorkommen. In diesem Fall kommt man einfach nicht weiter. Abhilfe schafft da nur ein älter Spielstand. Aber da die Ingamehilfe dich darauf verweißt, die Liste genau anzuschauen, vermute ich, dass du das Kabel noch nicht hast. Schau noch mal genau auf dem werkstatt- Tisch nach.
Sunrise unter Windows 7
Quote from Verzweifelter UserNach dem Start kommt das Konfig-Fenster und danach kurz ein schwarzer Screen. Nach ca. 10 Sek. wird Sunrise beendet und der Desktop wird wieder sichtbar.
Bitte versuche, das Spiel mit dem "Kompatibilitätsmodus" auf "Windows XP SP3", "Desktopgestaltung deaktivieren" und "als Administrator ausführen" zu starten.
Soundtrack aus dem Menü
Der Song heißt "Trip like we do" von Jonathan Hard.