Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Erstmal danke an alle die dieses Spiel Programmieren ich habe mich hier jetzt angemeldet weil ich so etwas gutes selten in meinem Leben gesehen habe dieser Simulator übertrift meinen Vorstellungen ich kann jetzt so oft danke schreiben was hier nerven wird aber ich habe noch ein Paar fragen.
    1. Im Video habt ihr ja gesagt das da was mit Verkehrs kontrollen oder ähnliches kommen wird wie genau stellt ihr euch das vor ?
    2. Ist schon geplant welcher Bus als Zweitens in denn Fern Bus Simulator kommt ? Weil Mercedes ist denk ich mal Schwer?
    3.Wie wird die Lenk steuerung sein wie im Omsi Euro Truck oder eine eigene ?
    4.Wird es eine Demo geben ?
    Ja das war es zum Ersten schonmal und noch mal für alle DANKE.


    Ich habe noch eine frage ist das Thema hier richtig ?

  • Was ich jetzt so mitbekommen habe heißt es:
    1. Überraschen lassen wie die Kontrollen ablaufen werden
    2. Wissen sie selber noch nicht. Zum Reales wird es wahrscheinlich nur 2 Busse geben. (MAN Lions Coach 2 Achser / 3 Achser)
    3. weis ich nur das es eine Unterstützung geben wird für Lenkrad und Gamepad
    4. Erst nach dem Reales vlt.
    Alle angeben ohne Gewähr..

  • Hallo,


    schön das dir unser Fernbus schon jetzt gefällt. ;)


    Zu deinen Fragen:


    1.) Verraten wir noch früh genug, ist noch in Arbeit.
    2.) Nein, wir haben noch keine weiteren Lizenzen.
    3.) Verraten wir auch noch früh genug.
    4.) Das steht noch nicht fest.


    Schönes Wochenende ;)



    Gruß


    Wolfgang

  • Von Mercedes ne Lizenz zu bekommen, hat ja auch bei SCS mitm ETS2 ewig gedauert.
    Ob das hier denn einfacher gehen würde, wäre fraglich. ;)
    Viel interessanter wäre ja sowiso ein Doppeldecker.


    Aber noch ein anderes Busmodell in dem Umfang, wie den Lion's Coach zu erstellen, würde ja nochmal so viel Aufwand machen und Zeit benötigen. Das Gefühl hab ich aber trotzdem, dass TML sehr schnell arbeitet.
    Da können wir auf jeden Fall mal abwarten, was sich noch aus dem FBS entwickelt. :D