FAQ - WOS3

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    • Offizieller Beitrag

    World of Subways Vol. 3 - London Circle Line - Frequently Asked Questions


    General: No sound



    General: English version in German?


    General: Where are Screenshots saved?


    General: Lost product key



    Error message: Activation Check failed



    Error message: aeroStyle-dll.dll


    Game: Switches don't work



    Game: Change the field of view (FOV)?


    Game: DVA placed wrong?


    Game: AI-train ride?


    Game: Wrong announcements?


    Game: No descriptions for missions (Spanish version)