Abend liebe Mitglieder
Seit heute ruckelt WoS4 extrem (geht alle paar Minuten auf 10 Fps). Alle anderen TML Spiele laufen aber ohne ruckeln genau so wie andere Spiele. Habe nix verändert weiß einer ne Lösung?
Abend liebe Mitglieder
Seit heute ruckelt WoS4 extrem (geht alle paar Minuten auf 10 Fps). Alle anderen TML Spiele laufen aber ohne ruckeln genau so wie andere Spiele. Habe nix verändert weiß einer ne Lösung?
An einer bestimmen Stelle ?
Ich würde mal ein Support Ticket erstellen
An allen Stellen halt alle 2 - 5 Min
Mal die Einstellungen runterschrauben.
Seit dem ich WoS 4 hab, habe ich niedrige Einstellungen. Denke mal daran liegt es nicht
Müsste WoS4 nicht seit dem Patch auch bei dir eher besser als schlechter laufen, selbst auf niedrigen Einstellungen?
Seit dem ich WoS 4 hab, habe ich niedrige Einstellungen. Denke mal daran liegt es nicht
Na am Spiel liegt es nicht.
Mal blöd gefragtmit welcher Hardware spielst du denn?
Was ist dein Systemvoraussetzung.
Das fragte Don schon...
ah ok. Sorry Don
Vielleicht läuft dein Rechner mal gelegentlich zu heiß?
Andere Programme installiert die im Hintergrund Ressourcen verbrauchen?
Vielleicht mal putzen. Aufschrauben und alles vorsichtig abblasen und absaugen.
Aber vorher sich immer entladen (Erdung der Steckdose z.B). Mir ist nämlich so schon einmal ne Grafikkarte kaputtgegangen.
Ich lege immer davor meine Hände für einige Sekunden auf den Heizkörper. (Achtung: Verbrennungsgefahr )
Also der Adlerauge ist ja auch scho so ein komischer Kauz
Stehe ich zu!
Moin Leute. Ich reinige alle paar Monate mein Lüfter (dieses Jahr allerdings noch nicht) ich probiere es mal heut Abend
Moin Leute. Seitdem ich gestern den Lüfter gereinigt habe läuft WoS4 mit stabilen 30 Fps. Dann lag es wirklich daran. Trotzdem danke für eure Hilfe
lG Elias