[Beendet] Mitmachaktion: Hinweisschilder
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
So nach Stundenlangem "Malen" bin ich jetzt auch fertig. Aber ich glaube ich müsste die Achterbahn nochmal überarbeiten.
Ich komme aus der Nähe!
Sehr schönes Schild. -
sehr schönes bild Erik01
-
hey leute,
nach stundenlangen rum experimentieren, habe ich schon etwas entworfen.
nun wollte ich fragen was ich noch machen bzw verbessern könnte?
die beiden bälle rechts sollen die brüke aus einer bestimmten perspektive darstellen, wie kriege ich nun am besten die ''gitter'' hinein?
danke
-
@Bono04 ich würde dir eher empfehlen die Brücke aus der direkten perspektive zu gestalten, da auch der rest ja direkt im 90° winkel zum Betrachter steht.
für die Brücke würd ich nicht zuviel gitter reinmachen, weniger ist bei diesen Schildern mehr, und das ganze ist auch deutlich einfacher wenn du es im 90° winkel machst da du dann keine Verzerrung hast. Sonst auf jedenfalls zuerst die Brücke fertigstellen und erst dann die Verzerrung anwenden wenn du es aus einer andern Perspektive willst
-
ok danke

-
Vielleicht, das was von der Brücke am Ende das Gitter sein soll, erstmal alles entfernen und dann braune Linien ziehen für das Grobgerüst.
Danach einfach in die Perspektive hinarbeiten (mit weiteren Linien).
-
ok danke, habe was anderes ausprobiert, bilder folgen morgen
-
Ich mach mal Flughafen München
-
Ich habe einmal das "Marine-Ehrenmahl Laboe (Kiel)" auf das Schild gebracht.
Der Turm, der bei diesem Museum steht, habe ich einmal mit und ohne Fenster gemacht.Könnt gerne sagen, was besser aussieht!

-
Kann mir bitte jemand sagen welcher Braunton das ist. Ich find den irgenwie nicht in Gimp bzw. kenn den Farbcode nicht.

-
Nimm die Pipette und klick auf die Farbe von der Vorlage.

-
Braun: #4D2210
Weiß: #DEDFD9 -
Und No. 3

Greding darf auch dabei sein. Eine historische Altstadt direkt an der A9. -
Sehr geil Niclas, hast ja eine richtige künstlerische Ader ;D
-
Des stimmt, er hats echt drauf

-
Bekommt man von euch irgendeine Rückmeldung wenn ihr das Schild bekommen habt bzw. verwendet?
-
Und wann bekommt man den Keks ?

-
Den Keks bringt der Chris bei jedem persönlich vorbei, glaube ich.
Ich finde es gibt auch noch Klärungsbedarf bei der Keksmenge, gibt es pro Schild einen Keks, oder generell nur einen Keks für egal wieviele Schilder.
Und darf man sich bestimmte Kekssorten wünschen etc.Chris?

-
Ich glaub der Chris macht sich des ganz einfach...

Hier einer für dich:
Da noch einer für dich:
So du gekommst zwei:
...