So war es nicht gemeint.
[Beendet] Mitmachaktion: Hinweisschilder
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kann man sich Photoshop über Umwege besorgen?

Dein Text lässt kaum Raum für andere Möglichkeiten.Also bitte Vorsicht mit der Wortwahl.

Und der Text oben, diente jetzt mal als allgemeine Information für alle. -
OK ich gebe es zu. Sorry

Welches Photoshop benutzt ihr?
-
Alternativ gibt es GIMP, Paint.NET und viele mehr. Alles kostenlos und legal.
-
Paint.net hab ich aber ist nicht so vorteilhaft für solche arbeiten.
-
Schau dir mal meine 5 Schilder an und dann sag mir mal, dass des damit nicht gut geht

-
OK du kannst das viel besser

-
Das ist nicht schwer. Ich mach das mit den einfachsten Mitteln

-
Ich benutze Photoshop nur als Testversion aber besitze auch Paint NET und ich muss sagen, dass für mich Paint NET wesentlich angenehmen und auch leichter von der Bedienung war.
Aber jedem das seine

-
Bei Paint.NET fehlen mir einige Funktionen. Deshalb nutze ich GIMP und Paint.NET gleichzeitig.
-
Photoshop über "Umwege" zu besorgen bringt nichts, weil dort bei allen Versionen die Tastenkürzel gesperrt sind!
Und ohne Tastenkürzel kannst du es beinahe vergessen.Nimm dir wie schon oft gesagt die Testversion.
Kaufen ist sehr teuer, kostet zwischen 2.000 - 4.000€ Je nach Version, deshalb habe ich das Monats Abo und zahle jeden Monat 11.89€. Monatsabo Preise
Tipp! Photosho 2 (Vollversion) ist jetzt kostenlos und legal direkt von Adobe erhältlich!
Ein bisschen alt, kann man aber trotzdem sehr gut mit arbeiten! Photoshop 2 Originale Vollversion
Gruß Pascal

-
Weiss ich bereits aber danke

Habt ihr schon gelesen das die schönsten Touri-Schilder im Blog veröffentlicht werden? -
Ja stimmt.

-
Die schönsten Schilder werden wir unter http://www.tml-studios.de/events/fbstouristsigns ausstellen. Wann genau steht jedoch noch nicht fest, wir werden euch aber auf jeden Fall informieren.

-
Mich freut es wirklich, dass ihr uns mit in das Spiel einbezieht

Vorallem dann, wenn man durch die Autobahn fährt und sein eigenes Schild sieht

-
Oder hoffentlich mehrere
Wir sind doch noch lange noch nicht fertig.
Die Autobahnen sind groß
-
Da ich nicht sehr häufig irgendwas mit Bildbearbeitung mache, wäre es nett, wenn mir jemand sahen könnte wie man den text in der Vorlage verschiebt und diesen ändert. Gibt es eine Möglichkeit Kanten weicher zumachen bzw. Kurven von Kanten zu befreien? Danke im Voraus!
Ich benutze GIMP -
wie gross soll das Schild sein?
-
Ladet bitte folgende ZIP-Datei herunter und entpackt diese. Ihr bekommt eine Schrift TTF-Datei und eine Photoshop PSD-Datei.
Download: TML_Hinweisschilder_Community.zipDie Vorlage findest du im ZIP-Archiv auf der ersten Seite, diese solltest du auch verwenden: http://www.tml-studios.de/foru…isschilder-community-zip/
-
Den Keks bringt der Chris bei jedem persönlich vorbei, glaube ich.
Ich finde es gibt auch noch Klärungsbedarf bei der Keksmenge, gibt es pro Schild einen Keks, oder generell nur einen Keks für egal wieviele Schilder.
Und darf man sich bestimmte Kekssorten wünschen etc.Chris?

Äh ja. Ich stelle dann eine Kiste voller Kekse bereit, in der jeder reingreifen darf. Lasst euch überraschen...