So nochmal überarbeitet und sieht (wieder) dank @Cpt.Slow besser aus (Danke nochmals) ^^.
Anbei die neue Version:
Bamberg Final V3.jpg
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
So nochmal überarbeitet und sieht (wieder) dank @Cpt.Slow besser aus (Danke nochmals) ^^.
Anbei die neue Version:
Bamberg Final V3.jpg
@Cpt_Pie Und hier meine letzten Hinweise
1. Benutzte die vorgeschriebene DIN Mittelschrift <-- LINK
2. Ich hätte die Schrift noch an den Rand gesetzt und das "G" direkt unters "H"
Mein Beispiel hier:
Oh, ich dachte ich hätte die Schriftart verwendet (Achtet man einmal nicht auf die Schriftart ist sie falsch, typisch ^^).Bei dem 2. Punkt muss ich ehrlich gesagt zugeben dass ich die Option dafür nicht gefunden hatte .Wie immer danke für den Hinweis, könntest du noch verraten wie du das H und das G auf die gleiche Höhe gebracht hast (ich verwende paint.net) .
<Edit: Da hab ich schneller Geschrieben als Gedacht, ich glaube ich hab es doch hinbekommen>
Version 4:
Bamberg Final V4.jpg
M.f.G Fabian
Einfach zwei Texte machen.
Hallo,
kurz vor Schluss hat mich doch noch der drang bewegt, ein letztes Schild zu gestallten.
Für die Schwarzwald Region zwei solche Schilder stehen an der A5.
Ich habe mich für ein Schwarzwaldhaus und ein Typischische Kuckucksuhr entschieden.
Gruß
Mecky
Kurze Frage
Ist das mit dem TML Logo so erlaubt oder muss auch die DIN Schrift sein? Bzw. darf das TML und DIN stehen bleiben?
Danke!
P.S Das "Studios" ist nicht nicht in DIN das weiß ich.
Verwende am besten beide Varianten beim Einsenden, im Zweifelsfall wird eines der beiden aussortiert. Abgesehen davon hast du leider ein inoffizielles Logo verwendet, beachte den falschen Abstand zwischen den Wörtern TML und Studios, ebenfalls gehört der Punkt beim "i" eigentlich nicht dazu.
Display MoreHallo,
kurz vor Schluss hat mich doch noch der drang bewegt, ein letztes Schild zu gestallten.
Für die Schwarzwald Region zwei solche Schilder stehen an der A5.
Ich habe mich für ein Schwarzwaldhaus und ein Typischische Kuckucksuhr entschieden.
Gruß
Mecky
Oh echt schön!
Das TML Logo war von Simuplay, bei euch hatte ich leider nichts gefunden, und eins nebeneinander hattet ihr auch nicht, deshalb musste ich raten.
Aber jetzt habe ich ja die offiziellen Elemente, vielen Dank!
[Blocked Image: http://simuplay.com/wp-content…s/2015/07/Untitled-41.png]
Simuplay
http://simuplay.com/wp-content…s/2015/07/Untitled-41.png
Nope, das ist kein offizielles Logo von uns.
Was hältst du davon, wenn du das vertikale oder horizontale gestapelte Logo verwendest und es direkt auf der weißen Motivoberfläche anbringst, sodass der weiße Raum nicht zu breit erscheint und die Dicke der braunen Ränder wie bei den anderen Schildern gleich bleiben, passend zum Rest? Dafür hättest du viel mehr Platz nach oben hin. Wirkt derzeit noch ein kleines bisschen klaustrophobisch.
Die Motive sind dir gelungen, vielleicht magst du sie noch an einer gleichen Höhe und eventuell gleichem Abstand anreihen?
Muss wirklich genau heute Einsendeschluss sein? Oder wäre es möglich die Bilder noch über das Wochenende einzureichen?
MFG KampfPanda
Also ich finde das so okay. Ihr hattet doch jetzt genug Zeit und irgendwann muss ja auch mal Schluss sein ;D
Eigentlich ist heute Einsendeschluss. Klar kannst du danach noch was losschicken, wir garantieren jedoch nicht, dass es ins Spiel reingenommen werden kann.
Ist dann heute um 23:59 Schluss?
Oh, wow cool!
sehr schön geworden
Geil, freue mich schon mega auf die Schilder im Spiel.
@KampfPanda Gefällt mir, wie immer, sehr gut.
Ist das nicht der Flughafen, der schon seit Ewigkeiten im Bau ist?