Moin,
Ein SETRA S517 HDH an der Bosnisch- Kroatischen Grenze...
DL: Es gibt verschiedene Setra 5xx Busse Klick Mich C:
Spiel: ETS2
Das Cockpit...
LG DieKakao
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Moin,
Ein SETRA S517 HDH an der Bosnisch- Kroatischen Grenze...
DL: Es gibt verschiedene Setra 5xx Busse Klick Mich C:
Spiel: ETS2
Das Cockpit...
LG DieKakao
Und wie fährt er sich?
Der fährt sich ganz gut, nur die Nachlaufachse macht es mir schwer ;d.
LG DieKakao
Ich fahre im Omsi 2 den Volvo 9900. Ein sehr netter Bus, kann ja später mal Bilder schicken.
Gönn dir mal den Neoplan N116 in Omsi Richtig cooler Reisebus. Bisschen älter, aber Neoplan-Qualiät.
Das habe ich bei mir im Archiv gefunden Screenshot von CitiesSkyline meine Stadt bei Nacht.
Man muss dazu sagen: "Die könnens halt"
Da haste recht, Kilzaa
Heute war ich einmal so gut gelaunt und habe mir einen Setra S 431 DT von FlixBus geschnappt und bin durch Schweden gefahren.
20160812102339_1.jpg20160812102416_1.jpg20160812104616_1.jpg
Ja macht Werbung für den kommenden Mitbewerber^^
Heute war ich einmal so gut gelaunt und habe mir einen Setra S 431 DT von FlixBus geschnappt und bin durch Schweden gefahren.
20160812102339_1.jpg20160812102416_1.jpg20160812104616_1.jpg
Meine Augen
Cooles Repaint, den Bus kannte ich schon.
Wo kann man die ziehen?
Klick mich hart, wenn du FlixBus 2016 willst.
Klick mich hart, wenn du MeinFernbus FlixBus willst.
Klick mich hart, wenn du FlixBus 2013 willst.
Ouuuuh meeeeeeiiii goooooooooohhhhd.... er hat hart gesagt xD
Da hier doch erstaunlich wenig flusi Screenshots drin sind, muss halt ich mal welche reinstellen
Morgendlicher Approach LSZH (CH Zürich) RWY 14 über RILAX
2016-8-12_16-55-9-15.jpg2016-8-12_16-55-29-604.jpg2016-8-12_17-1-44-518.jpg
Final Approach und sichere (natürlich selbst durchgeführte) Landung
2016-8-12_17-10-3-72.jpg2016-8-12_17-10-52-637.jpg2016-8-12_17-12-20-242.jpg2016-8-12_17-13-16-48.jpg
Screenshot qualität ist leider nicht gerade die beste, sieht am 2k Monitor deutlich besser aus
Gits hier tatsächlich so wenig Flusi begeisterte?
@redVanita Das erste Bild, wo du im Ladeanflug auf die Bahn bist, gefällt mir sehr
Qualitätstechnisch ist das voll in Ordnung! Von einem 2k Monitor kann ich nur träumen...
Ich arbeite Grade an meine fsx aber ich brauche ein Hilfe welche Programme sind gut ? Also anTexturen und auch grafisch.
Tatsächlich war ich jetzt einige Jahre unzufrieden mit dem Verhältnis zwischen aussehen und der Performance. Selbst mit meinem i7 6700K und GTX 980 war ich noch nicht 100%ig zufrieden, bis ich in den letzten Tagen den i7 von 4.0 auf 4.5 GHz hochgetaktet habe (wobei noch Spiel nach oben wäre), und somit mit höheren Settings und dadurch auch Texture-Auflösung fliegen konnte. Habe nun endlich das Ziel erreicht welches ziemlich real aussieht und trozdem noch mit etwa 40 fps läuft. Man kann in einigen Situationen durchaus Screenshots erstellen die schwerer von der Realität zu unterscheiden sind, was definitiv ein gutes Zeichen ist. Es war ein langer Weg bis hierhin, aber wer ebenfalls FSX oder P3d benutzt, sollte wissen wie schwer es ist zu so einem Resultat zu kommen, der ewige Kampf um die FPS
@MarkxX1999Xx worauf ich sicher nicht mehr verzichten will ist ORBX global, kostet etwas mehr als 65 Euro, da dies jedoch die ganze Karte weltweit verändert, find ich das Preis/Leistungsverhältniss nicht ganz so schlecht. ORBX Vector und ORBX OpenLC Europe (oder welche Region du am meisten benutzt) ist natürlich ebenfalls noch eine Stufe näher an der Realität, hier ist jedoch ganz die Frage was dein Budget her gibt. Ist leider kein billiges Hobby mit nem Flusi. Mit Rex Texture Direct hab ich jetzt schlussendlich auch endlich den letzten kleineren Schritt zur maximalen Realität im Spiel vollzogen. Den Himmel zu verändern sowie solch hochauflösende Texturen für die Wolken machen doch einiges aus, denn die Wolken/Himmel waren mir immer ein Dorn im Auge, das sind eigentlich auch nur beide Features welche ich vom Texture Direct verwende. Da gibt es noch viel mehr tolle Texturen die man verwenden kann - sowie auch Wasser Effekte, diese habe ich aus Performance Gründen jedoch ausgeschaltet.
Schlussendlich ist es nicht nur eine Frage der Addons, es ist auch eine Frage der Leistung deines Computers, wahrscheindlich wirst du vorher an deine Computer-Grenzen stossen, bevor dir dein Geld ausgeht, was leider ein wenig schade ist Mit 4k Texturen und Terrain-Textures mit 15cm Auflösung kriegt nunmal nicht jeder PC hin, wens aber flüssig läuft ist es ein wahrhafter Traum