STEAM?

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo!


    Auf der Seite von TML wird man ja mehrfach auf STEAM hingewiesen - fängt ja schon bei der Anmeldung an - man könnte schon fast sagen, STEAM wird hier propagiert! Bedeutet das, dass es keine Version des Fernbus-Simulators OHNE STEAM geben wird? Setzt auch die Box-Version zwingend STEAM voraus? Fänd ich nicht nett, bin kein Freund von DRM und müsste dann auf das Spiel verzichten ...


    Horst-Kevin


    PS: Bitte nicht die supertollen Vorteile von STEAM aufzählen, ich will es einfach nicht haben!

  • Das haben wir schon ewig durchgekaut...es ändert nix an der Sache das wir Steam einbinden.
    Was den Kopierschutz angeht dafür ist Aerosoft und nicht wir.


    Ob die Box Version, Steam voraussetzt kann ich dir noch nicht sagen.
    Sie Fernbus FAQ


    Außerdem gibt es dieses Thema schon, deswegen ist hier dicht.



    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    wie bereits bei WoS4 wird es eine Stream Pflicht auch für die Box-Version geben. Fast alle TML-Spiele hatten bisher einen Kopierschutz, teilweise mit Online-Aktivierung. Der Wechsel zu Steam hat meiner Meinung nach für den zahlenden User nur Vorteile gegenüber dem alten Kopierschutz.