Ich schaffe es leider nicht ... Aber irgendwann. Iiiiiirgebewann klappt das mit mir!
Community-Konvoi
-
- Call Out
- Cpt.Slow
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich bin dabei!
Das ist schön zu hören. Da du noch nie dabei warst schicke ich dir gleich die TS Daten.
Würde mitfahren, habe aber das Skandinavia DLC nicht
Kein Grund zur Sorge. Wir fahren auch oft Konvois für die man keine DLC´s benötigt.
Ich schaffe es leider nicht ... Aber irgendwann. Iiiiiirgebewann klappt das mit mir!
Wird schon noch, Chris

-
@MaxiR@Cookiee
Habe euch in die Konversation gepackt, da gibts alle Infos.
Für die Strecken ist immer @Postbus der Schuldige! Da hat keiner mehr das Sagen.

Ach ja und btw... 7€ dieses Wochenende, wer ihn noch nicht hat
External Content store.steampowered.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ich bin im Urlaub, werde also nicht mitfahren können. Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß.

-
Danke

-
Würde mitfahren, habe aber das Skandinavia DLC nicht

@Cookiee Auf Steam kostet es zwar 18,00€ aber bei den meisten Online-Händlern bekommst du es um einiges billiger! Bei MMOGA haben sie's, beispielsweise, für 9,99€ im Angebot oder für 8,79€ bei Instant Gaming

An die anderen: Bin übrigens auch heute Abend dabei! -
@TrucksTopGER
Cool
-
Ich packs heute wieder nicht
maaan.
Heute ist leider DFB-Finale und daher werde ich es nicht schaffen
-
Mist Mist Mist...
Meine Festplatte hat es heute Nacht erwischt. Das heisst, mein PC funktioniert nicht... Ich hoffe, dass ich das Problem rechtzeitig finde. Andernfalls muss ich neue HDD kaufen. Ich hoffe ich schaff das heute noch.... -
Wird bei mir nebenbei inner Kiste laufen, aber ist doch klar wer im Finale steht und wer das gewinnt, braucht man sich garnicht mehr angucken, ist alles schon vorprogrammiert und so macht Fußball keinen Spaß!
-
Moin ihr Trucker :). Habe mal eine Frage bezüglich des Konvois... Wie @Postbus ja schrieb wird der Konvoi auf dem Server Eu1 stattfinden. D.h. das ich die Version mit den Autos ja eigtl. "downgraden" müsste, sodass ich mir einfach nur die Version ohne Autos installieren müsste. Nur hab ich jetzt das Problem, das ich (anscheinend nur fast) das ganze Forum von TruckersMP durchgesucht habe, aber keinen Link zum Download gefunden hab. Könnte mir jemand helfen?Danke!

P.S: Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen
Grüße, Alex

-
-
Achso Gut. Danke dir
Bis später -
-
Wir haben gerade mit dem Gedanken gespielt den nächsten Konvoi bereits auf nächste Woche zu verschieben da dann zwar noch Ferien sind, die meisten aber wieder aus dem Urlaub zurückgekommen sind und wieder daheim sind. Was haltet ihr davon?
External Content www.strawpoll.meContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Grüße

Moritz
Achja, die Bilder aus dem heutigen Konvoi....
-
Geile Bilder!
-
Eine Frage zu den Paints von den Trucks, da ich mir auch gerne so einen machen würde. Wie heißt den der Paint?

-
Die Lackierung heisst "Canopy"

-
Durch keine DLC-Gebiete, dass auch jeder mitmachen kann.