Na das Problem ist das ich den schon Angekünidgt habe
Wenn du gar nicht mitfährst kommt der angekündigte Stream genauso wenig wie wenn du mitfährst.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Na das Problem ist das ich den schon Angekünidgt habe
Wenn du gar nicht mitfährst kommt der angekündigte Stream genauso wenig wie wenn du mitfährst.
Hat sich jetzt eh geklärt. Siehe Kommentare dieser Seite
Hier die Screenshots vom heutigen Konvoi
ets2_00198.pngets2_00193.pngets2_00186.pngets2_00188.pngets2_00194.png
Hat es doch geklappt?
Jap, Flaggen vonner Kiste un schwupps liefs bei allen wieder flüssig.
Cool
Ich fands auch super! Bin gerne wieder dabei...
Also nächstes mal werde ich versuchen, dabei zu sein
habt ihr Interesse an einem Konvoi diese oder nächste woche? Hab mir gerade den Multiplayer für ets2 heruntergeladen und frage deshalb .. lg BUS14
Der große Konvoi mit allen Mitgliedern wird wahrscheinlich erst wieder nächste Woche stattfinden.
Bist du aber herzlich eingeladen!
ok passt danke
Immer gerne
Ich versuche nächstes mal auch dabei zu sein... Bin ja mal gespannt wie das wird :D.
MfG Dietmar
Wie immer wäre ich denke ich mal auch dabei. Muss aber gucken wie das dann zeitlich passt.
Hallo zusammen,
uns kam grad die Idee, dass für die Planung des nächsten Konvois jeder seine eigene Strecke vorschlagen kann.
Bedeutet: Haut ihr einfach eure Vorschläge rein und dann wird späte via Umfrage entschieden, welche Strecke wir fahren.
Die Aktion endet am Mittwoch, den 29.06.2016.
Viele Grüße
Moritz
Vorschlag:
Ich wäre für eine Tour alá "Going East". Bedeutet: Wir starten im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Rostock, fahren dann den kurzen Weg rüber nach Stettin, fahren dann immer weiter in Richtung Süden, passieren Breslau und Prag und beenden unsere schöne Tour letzten Endes in der Slowakei in Bratislava. Pause könnten wir dann in Breslau machen!
Was sagt ihr?
Nachtrag: Für die Tour wird lediglich die Standardversion benötigt
Schöne Route!
Wird auf jeden Fall auf die Liste gesetzt.
Vorschlag für den kommenden Konvoi
Ich würde eine Route der Standardversion von ETS2 wählen. Und zwar würden wir in Dover beginnen und dann mit der Fähre nach Calais fahren. Dann würden wir in Paris Zwischenhalten und dann über Lille nach Brüssel fahren. Dort wäre unser erster Zwischenhalt. Dann würden wir zu unserem zweiten Zwischenhalt nach Luxembourg und dann Richtung Mannheim zu unserem dritten Zwischenhalt nach Nürnberg fahren. Danach würden wir Richtung München ins schöne Klagenfurt am Wörthersee fahren und dort wäre unsere schöne Fahrt zu Ende.
Falls wir diese vorgeschlagene Route wählen würden, könnten wir dann noch genauer die Zwischenhalte besprechen.
Voraussichtlich sind die Zwischenhalte:
ets2_00008.png
Ich würde mich freuen, wenn wir diese Strecke wählen würden und lasse noch liebe Grüße da
Fast die selbe Strecke sind wir neulich schon gefahren
Aber das kannst du ja nicht wissen.
Wird trotzdem auch auf der Liste mit aufgenommen
naja haha aber ich glaube da seid ihr von Mannheim losgefahren bis England oder?