Mitarbeiter für Spiele-Blog gesucht

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Wir sind auf der Suche nach jemandem der über Simulatoren (natürlich auch über den Fernbus-Simulator) berichten möchte. Darunter fallen hauptsächlich Reviews, doch kannst du auch News und Previews verfassen. Wie oft und über was du schreiben willst, ist dir überlassen. Geld können wir dir leider nicht anbieten, doch bekommst du die Spiele von uns und darfst sie dir behalten.

Dein Artikel wird dann auf unserer Webseite veröffentlicht. Den Namen unserer Seite möchte ich jedoch nicht nennen, da ich nicht möchte, dass dieser Beitrag als Spam gelöscht wird.

Wenn du interessiert bist, dann melde dich bitte. Du kannst mir über mein Profil einem E-mail schicken oder mit mir eine Konversation starten.

• Das klingt ja ganz interessant.
    Muss man dafür Erfahrung in sowas haben? Oder nehmt ihr auch Neueinsteiger, die sowas noch nie gemacht haben?

Natürlich nehmen wir auch Neueinsteiger. Irgendwo muss man ja anfangen ;-).

Wir geben dir gern Feedback und wenn ein Review oder ein anderer Artikel etwas länger braucht ist das auch kein Problem.

• Wie alt muss man denn sein? :/

Mir ist eher Reife als Alter wichtig. Bei uns hat einmal einer mitgemacht, der war 19 und hat sich wie ein Kleinkind verhalten.
    Wie alt bist du denn?

Laut E-Mail Adresse und der zugehörigen Webseite zitiere ich mal...

Vielen Dank für das Zitat, doch leider ist das nicht mehr so aktuell. Bitte das nicht mehr beachten! Hätte das schon vor langem aktualisieren sollen.

Beim alter sind wir nun etwas flexibler.

Wir hatten anfangs Angst, dass wir Spiele an Personen vergeben, die nicht alt genug dafür sind. Wenn plötzlich jemand der 14 ist von uns ein Spiel ab 18 bekommt, könnte uns das ziemliche Probleme bereiten.
    Zudem gibt es auch bei Presse-Events oft Altersbeschränkungen.

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir daher 18 Jahre festgelegt, doch sehen wir das Ganze jetzt lockerer. Bei Simulationen ist das Ganze auch viel einfacher, da bei USK meist ab 0 freigegeben sind und bei PEGI meist ab 3.