stimmt dass, das manche april Scherze machen oder stimmt das dass der fbs gestrichen\dieses Jahr nicht mehr raus kommt ?!

(Aprilscherz) Zukunft der Community
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Diesmal war wohl nichts... Versuchen Sie es nächstes Jahr!
(:D)
-
irgendwie geht mir gerade die Pumpe !!
-
Das ist (leider) kein Scherz. Dafür wollen sie einen anderen Simulator machen.
LG DieKakao
-
Naja, sie ham sich halt mit dem Budget für die NewYork Route überschätzt und nun ist vorerst kein Geld mehr für die Fertigstellung des Spiels da.
Die einzigste Lösung wäre eine Kickstarter-Kampagne.
-
Also entweder der Fernbus kommt dieses Jahr nicht, oder jemand will uns hier völlig ver**schen
-
Zurückentwickelt ? Gestrichen....und das ersatzlos.
-
Als ob die die Route machen wollen
War hoffentlich ein fieser Aprilscherz? -
Ersatzlos... Das ist ja wirklich schade.
LG DieKakao
-
Kommt der FBS jetzt GARNICHT mehr oder was? Ich versteh das jetzt echt nicht.
-
ich bin schockiert !
-
Wir können nur hoffen, dass irgendwann eine Lösung gefunden wird, aber vorerst ist leider erstmal das Aus für den FBS.
-
Richtig, es kommt Gar nicht.
LG DieKakao
-
Wieso ist es denn aus?
-
es hat sich alles so gut angefangen ....! Und bei 85%ist Schluss ??echt entäusct !
-
Zu erst hieß es, es werde noch zusätzlich New York gebaut. Da machte dann wohl das Budget nicht mit und jetzt wurde das Projekt endgültig verfallen.
LG DieKakao
-
Naja, sie ham sich halt mit dem Budget für die NewYork Route überschätzt und nun ist vorerst kein Geld mehr für die Fertigstellung des Spiels da.
Auch nach einer kurzen Rücksprache mit Aerosoft eben, konnten sie mir dies bestätigen.
Sie haben aber gesagt, sie werden alles dafür tun, dass das Projekt wieder Boden fässt.Momentan sehen sie aber keine all so große Hoffnung.
-
Ich glaube zwar nicht, dass das stimmt weil ja heut 1.April ist, aber wenn das wirklich stimmt bin ich auch enttäuscht.
-
was Fernbus Sim.?oder new York ?
Cpt.slow
-
Nicht alles ist ein scherz am 1. April , leider.
LG DieKakao