warum ist der überhaupt rot ? ![]()
(Aprilscherz) Zukunft der Community
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja "85.17839%" ist nur ein Scherz.
LG DieKakao
-
ja aber das war doch auch schon vor dem April so ?!
-
Jud , sollte man sich denken aber aaales klar!

-
Okay

-
Na klar war des einer.

Und ja ich gehn seit heute Nacht um 1e niemanden mehr auf den Leim.

-
85% ist kein Scherz, 85.17839% ist ein Scherz.
LG DieKakao
-
Gaaaaaanz ruuuuuhig Leute....

-
Wähe ja mega wenn der Fortschrittsbalken jetzt immer um ein Hundertstel Prozent erhöht xD
-
solangsam werde ich sauer weil keiner sagt was richtig oder falsch ist !
Geht mal unter "Stil ändern " und da steht Leute lasst euch nicht verarschen....
-
Alles, was du vor dem heutigen Tag wusstest ist richtig und so gut wie alles von heute ist totaler Schwachsinn.

-
Björn,
heute ist ( wie du bereits gemerkt hast xD ) der 1. April! Also nimm nicht alles so ernst und wenn du dir wirklich nicht sicher bist frag einfach

-
Das war alles nur ein Aprilscherz.
EDIT: Irgendwie sind heute alle schneller als mich

LG DieKakao
-
Jup heute is wohl der "Heute sin alle Schneller Day of the Year"

-
Heute brennt das Forum.

-
Ich dachte mir nicht dass es tatsächlich Leute gibt die daran zweifeln...
Weiß jetzt auch nicht ob man sich beim Budget einfach verschätzt hat oder ob es doch an den Lizenzrechten liegt. -
*inmeinkalender(wennicheinenhätte)notier" 2017, 1. April "Day of the heute sind alle Schneller". So, eingetragen.
Im Forum ist gerade voll die April Eskalation ;D -
Bei deinem Englisch denk ich mir nur alles klar

-
-
Dankeschön, Herr Postbus. Dafür kriegste ne Gratisfahrt in meinem virtuellen Bus.