[Ironie on] Schleichwerbung? Darf er das? [Ironie off]

DevDiary #9 - Häufig gestellte Fragen + Screenshots
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nicht erlaubt sind politische Diskussionen aller Art und (Schleich-) Werbung.
Öhm, sry. Das war nicht beabsichtigt. Wollte dafür nicht werben, sondern nur es nur als "Message" verwenden - als kleiner Gag.
-
Weiss ich doch. Meins war auch ein "Gag" xD
-
Was ich doch, auch wenn es etwas her ist loben möchte, sind die Qualität des Mondes und der Bäume, die hat noch keiner so richtig angesprochen.
Der Mond sieht wirklich realistisch aus und wir hatten in TML Spielen noch nie ein Mond. Und die Bäume sehen von ihrer Form aus sehr realistisch aus!
-
Die Vegetation und allgemein das gesamte Enviroment schaut unglaublich gut aus - so gut sogar, dass ein Kumpel von mir, der überhaupt keine Simulatoren mag, glaubte, die Bäume wären aus einem Survival Game.
-
Ja das stimmt. Generell ist die Grafik eine Wucht. Ich hab noch kein schöneres Spiel von der Grafik her gesehen wie dieses. Da kann für mich auch kein Sims 3 mehr mithalten
Ich hoffe nur as mein Computer das om Arbeitspeicher und so alles hinbekommt. Naja wenn nicht muss ich einfach ein bisschen was deinstallieren
-
Wie kann man zum Teufel ein Genre wie Sims mit einem derartigen Projekt vergleichen, Junge? Die Grafik von Sims und dem MFB, nein allein die Engines auf den ALLES basiert, sind so unterschiedlich, das kein Mensch, der auch nur ein kleines bisschen Ahnung von sowas hat, Sims im Gegenzug vergleichen würde. Deine Kommentare hier sind absolut unsinnig und man merkt, das du keinen Plan davon hast, also wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Finger still halten, oder vergleich es nächstes Mal von mir aus mit dem ETS/ATS oder wat auch immer, aber doch nicht mit SIMS!
Außerdem wenn deine Hardware nicht mithalten kann, bringt dir auch ein simples Deinstallieren von Programmen nichts! Da hilft nur eines Geld um sich seinen Personal Computer aufzurüsten, wie schon gesagt Finger still halten!
-
Wenn man Programme und Spiele deinstalliert, bekommt man nur mehr Festplattenspeicher.
LG DieKakao
-
Ich bezog mich ja auch auf das hier:
Ja das stimmt. Generell ist die Grafik eine Wucht. Ich hab noch kein schöneres Spiel von der Grafik her gesehen wie dieses. Da kann für mich auch kein Sims 3 mehr mithalten
Ich hoffe nur as mein Computer das om Arbeitspeicher und so alles hinbekommt. Naja wenn nicht muss ich einfach ein bisschen was deinstallieren
-
Man man man. In meinem Profil steht doch das ich 13 bin oder Adlerauge? Richitg wieso regst du dich dann so auf? Ich mein für mich Sims Spieler ist es eben ein großer Unterschied von der Grafik her. Ist das schlimm? Ist doch meine Sache wenn ich es damit vergleiche. Da muss man nicht gleich so hochschalten! Und zum deinstalieren : Das weis ich und genau deshalb werde ich es auch so machen. Außerdem finde ich es echt blöd von dir das du dich gleich angesprochen fühlst denn ich habe nur etwas geschrieben. Und da habe ich rein garnichts über dich erwähnt
EDIT : Noch viel Trauriger finde ich das du sagt das alle meine Kommentare die ich schreiben würde unsinng sind. Das macht mich echt traurig und wütend zu gleich. Und das dann noch Leute wie der Hauptfeldwebel gefällt mir klicken macht mich noch viel trariger. Ich dachte wir sind hier in einer Comunity. Und nicht im zusammen scheis... Verein.
Ich dachte hier hilft man sich gegenseitig
-
So und jetzt ist hier wieder Ruhe, wir vergleichen hier auch nicht mehr Äpfel mit Birnen.
-
Ich denke nur weil man dieses Beitrag liked heißt das doch noch lange nicht das man jemand "zusammen scheis..." (wie du sagst) sondern dass man nur derselben Meinung ist.
Und Don hat nun mal sehr viel Temperament, er sagt was ihm nicht passt, hat er ja auch mit Markmaged gemacht. Ich denke nicht dass Du das allzu persönlich nehmen solltest.
-
Jaja klickt ruhig weiter gefällt mir. Gefällt euch also das was Adlerauge gefällt? Wirklich alles? Echt truairg und ich dachte hier ist man in einer tolllen Comunity und nicht in einer wo man nur einen auf den Deckel bekommt und man die meiste Zeit eine auf den Dekcel bekommt. Einfach schade
Tut mir leid da kann ich einfach auch nicht nur alles nicht persönlich nehmen schlieslich hat er ja meinen Kommentar auch noch zietiert und mich angesprochen
-
Jetzt ist Schluss...wenn ihr Probleme habt, dann tragt sie Privat aus.
Hier ist nicht der richtige Platz dafür. -
Zurück zum Thema also
-
Hallo Zusammen
Ich verfolge die Entwicklung des Fernbus Simulators seit dem ersten DevDiary. Eine Frage ist mir noch nicht ganz schlüssig. Ist es nun möglich in dem Spiel zu tanken oder nicht? Weiß man dazu mittlerweile was?
-
Ja man kann tanken.
Ich glaube das wurde in DevDiary 9 oder 8 gesagt. -
Sorry aber über diese Frage zum Tanken, musste ich nach dieser Aussage doch ein bisschen schmunzeln...
Ich verfolge die Entwicklung des Fernbus Simulators seit dem ersten DevDiary
-
Dann habe ich wohl auf den diesen Aspekt nicht geachtet. Sorry
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
-
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum Official Announcements to forum Archive.