DevDiary #10 - Fernbus Simulator GAMEPLAY

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Der Fernbus ist eine sehr gute Idee aber hier fehlt hier und da einfach paar Punkte. Der Multiplayer der heute sehr wichtig ist leider nicht dabei so dass man auf einer Karte fahren kann wo man andere Fahrer sehen kann. Oder dass man die Möglichkeiten hat auf andere Länder zu zugehen. Ist zwar ein sehr gutes Spiel so was man sieht aber da hätte Aerosoft sagen müssen das ist der Fernbus Simulator für DeinBus, Postbus.... und dazu tollen Multiplayer und ein Wirtschaftssystem wo man sein Unternehmen gründen kann.... Denke das Spiel wird sehr gut sein aber der Ausbau und die Erweiterungen werden schwer werden Beziehungsweise vermute ich mal 1-2 DLC dann ist Schluss weil Aerosoft es so möchte. Mal schauen was die Zukunft bringt hier ist großes Potenzial da. Aber wer weiß vielleicht kommt mit der Grafik doch endlich mal ein sehr guter LKW Simulator für Europa. Aber leider liegt liegt nicht an TML... Oder wer weiß was der Hersteller sagt wie gut es ankommt und was Flixbus sagt.

• Zur Sache mit dem Multiplayer:

Ich halte einen Multiplayer für nicht sinnvoll. Beim ETS hat er ja einen Sinn. Im Reallife gibt es ja tatsächlich Konvois mit mehreren Kollegen und den selben Trailern. Aber hast du schonmal im Reallife zwei oder mehrere Flixbusse neben oder hintereinander fahren sehen die dann auch noch zufällig dieselbe Route fahren? Sicherlich nicht, oder? Also wäre der Multiplayer ein bisschen fehl am Platz ;)

• Es wäre ja mal krass wenn von TML ein Flugsimulator kommen würde, den gibt es ja mit den neuen Grafikfortschritten der letzten Zeit so gar nicht. FSX, X-Planes sind ja schon uralt, und Microsoft Flight zählt nicht, das ist ja ein Witz... :lol::saint:
    Sorry für's prophezeiten. :saint::lol:

@Postbus Muss denn immer alles so real sein? Du fährst doch selber immer gerne bei den Konvois mit. Bei NFS hast du auch keine Tankanzeige, und es kann doch sein das eine große Schulklasse, Gruppe etc. irgendwo zu einem Event hin möchten und diese mehrere Busse benötigen?
    Why so serious? :lol:
    Ich vermute früher oder später wird das was mit dem Multiplayer, (ggf. von der Community) da hier ja auch sehr viele gerne zusammen spielen, wie man sieht.

Gruß
    Pascal!

• Der Fernbus ist eine sehr gute Idee aber hier fehlt hier und da einfach paar Punkte. Der Multiplayer der heute sehr wichtig ist leider nicht dabei so dass man auf einer Karte fahren kann wo man andere Fahrer sehen kann. Oder dass man die Möglichkeiten hat auf andere Länder zu zugehen. Ist zwar ein sehr gutes Spiel so was man sieht aber da hätte Aerosoft sagen müssen das ist der Fernbus Simulator für DeinBus, Postbus.... und dazu tollen Multiplayer und ein Wirtschaftssystem wo man sein Unternehmen gründen kann.... Denke das Spiel wird sehr gut sein aber der Ausbau und die Erweiterungen werden schwer werden Beziehungsweise vermute ich mal 1-2 DLC dann ist Schluss weil Aerosoft es so möchte. Mal schauen was die Zukunft bringt hier ist großes Potenzial da. Aber wer weiß vielleicht kommt mit der Grafik doch endlich mal ein sehr guter LKW Simulator für Europa. Aber leider liegt liegt nicht an TML... Oder wer weiß was der Hersteller sagt wie gut es ankommt und was Flixbus sagt.

Zu deinen Punkten
    1. sehe ich wie Postbus
    2. Länder kann man via.Modding hinzufügen außerdem ist meines Wissens noch unklar ob es nicht vieleicht doch Länder DLC´s geben wird
    3. Wirtschaftsystem ist Geschmacksache. So weit ich weis hat es bei TS so etwas ja auch nicht
    LG
    besel16

• Es wäre ja mal krass wenn von TML ein Flugsimulator kommen würde, den gibt es ja mit den neuen Grafikfortschritten der letzten Zeit so gar nicht. FSX, X-Planes sind ja schon uralt, und Microsoft Flight zählt nicht, das ist ja ein Witz... :lol::saint:
    Sorry für's prophezeiten. :saint::lol:

Dann hast du wohl noch nichts vom neuen Dovetail Games Flight School Simulator gehört der in zwei Wochen erscheint ;) Respektive die volle Version ende Jahr