Vielleicht, vielleicht auch nicht.

DevDiary #10 - Fernbus Simulator GAMEPLAY
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ach Quatsch ihr schafft das schon TML Studios. Wir sind doch alle jetzt schon stolz was ihr geschaffen habt. Den Rest schafft ihr als Team auch noch
-
Mal abgesehen davon, wird es zu den darauffolgenden Produkten auch weiterhin DevDiaries geben.
-
das ist doch schön
Da freue ich mich schon aber erstmal jetzt abwarten was jetzt aus dem FBS wird
-
Aber toll das es in Halle fliegende Bäume gibt :D.... gibt es in Frankfurt dann fliegende Geldscheine
-
Momentan fliegt noch alles im FB, aber nicht schlimm denn es ist ja noch nicht final.
-
Chris, wisst ihr schon in welcher Richtung das nächste Produkt sein wird.
(z.B. Bus, Bahn, etc.)
-
Das sagen wir euch früh genug...ist für euch jetzt auch nicht von Interesse.
Jetzt ist erstmal Fernbus angesagt.Aber ja wir wissen dat schon.
-
Erstmal gucken wie der Fernbus Simualator den Leuten überhaupt gefällt. Vieleicht wird er ja so erfolgreich dass alle förmlich nach einer Erweiterung im Sinne DLC wie man es aus ETS kennt schreit
-
Der Fernbus ist eine sehr gute Idee aber hier fehlt hier und da einfach paar Punkte. Der Multiplayer der heute sehr wichtig ist leider nicht dabei so dass man auf einer Karte fahren kann wo man andere Fahrer sehen kann. Oder dass man die Möglichkeiten hat auf andere Länder zu zugehen. Ist zwar ein sehr gutes Spiel so was man sieht aber da hätte Aerosoft sagen müssen das ist der Fernbus Simulator für DeinBus, Postbus.... und dazu tollen Multiplayer und ein Wirtschaftssystem wo man sein Unternehmen gründen kann.... Denke das Spiel wird sehr gut sein aber der Ausbau und die Erweiterungen werden schwer werden Beziehungsweise vermute ich mal 1-2 DLC dann ist Schluss weil Aerosoft es so möchte. Mal schauen was die Zukunft bringt hier ist großes Potenzial da. Aber wer weiß vielleicht kommt mit der Grafik doch endlich mal ein sehr guter LKW Simulator für Europa. Aber leider liegt liegt nicht an TML... Oder wer weiß was der Hersteller sagt wie gut es ankommt und was Flixbus sagt.
-
Zur Sache mit dem Multiplayer:
Ich halte einen Multiplayer für nicht sinnvoll. Beim ETS hat er ja einen Sinn. Im Reallife gibt es ja tatsächlich Konvois mit mehreren Kollegen und den selben Trailern. Aber hast du schonmal im Reallife zwei oder mehrere Flixbusse neben oder hintereinander fahren sehen die dann auch noch zufällig dieselbe Route fahren? Sicherlich nicht, oder? Also wäre der Multiplayer ein bisschen fehl am Platz
-
Gibt es oder wird es ein zischen geben wenn man die Tür öffnet und schließt oder wenn viele Leute einsteigen und der Druck höher oder niedriger wird? Oder wenn man in einen anderen Gang schaltet wie im ETS?
-
Es wäre ja mal krass wenn von TML ein Flugsimulator kommen würde, den gibt es ja mit den neuen Grafikfortschritten der letzten Zeit so gar nicht. FSX, X-Planes sind ja schon uralt, und Microsoft Flight zählt nicht, das ist ja ein Witz...
Sorry für's prophezeiten.@Postbus Muss denn immer alles so real sein? Du fährst doch selber immer gerne bei den Konvois mit. Bei NFS hast du auch keine Tankanzeige, und es kann doch sein das eine große Schulklasse, Gruppe etc. irgendwo zu einem Event hin möchten und diese mehrere Busse benötigen?
Why so serious?
Ich vermute früher oder später wird das was mit dem Multiplayer, (ggf. von der Community) da hier ja auch sehr viele gerne zusammen spielen, wie man sieht.Gruß
Pascal! -
Der Fernbus ist eine sehr gute Idee aber hier fehlt hier und da einfach paar Punkte. Der Multiplayer der heute sehr wichtig ist leider nicht dabei so dass man auf einer Karte fahren kann wo man andere Fahrer sehen kann. Oder dass man die Möglichkeiten hat auf andere Länder zu zugehen. Ist zwar ein sehr gutes Spiel so was man sieht aber da hätte Aerosoft sagen müssen das ist der Fernbus Simulator für DeinBus, Postbus.... und dazu tollen Multiplayer und ein Wirtschaftssystem wo man sein Unternehmen gründen kann.... Denke das Spiel wird sehr gut sein aber der Ausbau und die Erweiterungen werden schwer werden Beziehungsweise vermute ich mal 1-2 DLC dann ist Schluss weil Aerosoft es so möchte. Mal schauen was die Zukunft bringt hier ist großes Potenzial da. Aber wer weiß vielleicht kommt mit der Grafik doch endlich mal ein sehr guter LKW Simulator für Europa. Aber leider liegt liegt nicht an TML... Oder wer weiß was der Hersteller sagt wie gut es ankommt und was Flixbus sagt.
Zu deinen Punkten
1. sehe ich wie Postbus
2. Länder kann man via.Modding hinzufügen außerdem ist meines Wissens noch unklar ob es nicht vieleicht doch Länder DLC´s geben wird
3. Wirtschaftsystem ist Geschmacksache. So weit ich weis hat es bei TS so etwas ja auch nicht
LG
besel16 -
Multiplayer wird bei uns zukünftig eine große Rolle spielen. So viel kann ich ja schon mal sagen.
-
hm Mutliplayer
Vieleicht doch ein Trucker Simulator oder etwas ganz anderes. Nun gut zurück zum Thema
-
@Postbus Muss denn immer alles so real sein? Du fährst doch selber immer gerne bei den Konvois mit.Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tuhn
Aber klar wäre es eine schöne Spielerei. Dein Argument mit der Schulklasse klingt logisch -
Truck Simulator wär keine gute Idee. Dafür ist der ETS2 viel zu stark, dass da ein anderer Sim große Chancen hätte.
-
Es wäre ja mal krass wenn von TML ein Flugsimulator kommen würde, den gibt es ja mit den neuen Grafikfortschritten der letzten Zeit so gar nicht. FSX, X-Planes sind ja schon uralt, und Microsoft Flight zählt nicht, das ist ja ein Witz...
Sorry für's prophezeiten.Dann hast du wohl noch nichts vom neuen Dovetail Games Flight School Simulator gehört der in zwei Wochen erscheint
Respektive die volle Version ende Jahr
-
Wir machen kein Truck Simulator, davon könnt ihr euch schon mal verabschieden.