[Frage] Was wurde aus dem angesprochenen Multiplayer?

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Mahlzeit,


    Der Release steht nun mittlerweile FAST vor der Tür und mich quält schon die ganze Zeit eine Frage...
    Ich würde gerne wissen, was aus dem Multiplayer Modus der in den ersten paar DevDiarys (welcher genau kann ich nicht sagen) angesprochen wurde, passiert ist? Wird einer kommen oder eher nicht?


    Wenn nicht, inwieweit wäre die Möglichkeit vorhanden das man als Modder sich darum kümmern kann und mit einer Mod einen erstellen könnte (beispiel: Four Delta One für MW2 oder ETS2 MP).


    Sollte es dazu schon ein Statement geben im Video oder Forum, so entschuldige ich mich für den Repost.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.


    MfG,
    MrNicerDicer

  • Hey,


    also es wird zum Release keinen Multiplayer im Fernbus Simulator geben. Von offizieller Seite aus, wird es vermutlich auch keinen geben. Allerdings besteht die Möglichkeit seitens der Community, eine Art Multiplayer in das Spiel zu integrieren - darüber wird vielleicht der ein oder andere ein paar Worte verlieren, nach Release.


    Das Thema Multiplayer an sich wird in den nächsten Produkten eine sehr große Rolle spielen - viel mehr verraten wir aber noch nicht. :)


    Viele Grüße
    Chris

  • Pardon habe das FAQ nicht gefunden. Hätte ich schon eine Antwort zu meiner Frage gefunden, hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht ein Thema zu erstellen ^^



    EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel

    Einmal editiert, zuletzt von Hauptfeldwebel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel