Ich bin im Radio

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Es sollte hauptsächlich um den Fernbus Simulator gehen. Jedoch vertieften die Hörer das Gespräch.


    EDIT: @Alex_S
    Ich bleibe gerne sachlich. Aber nicht wenn mein Team und ich beleidigt werden. ;)
    Jetzt aber Back 2 Topic


    Es wird auf jeden Fall eine zweite Runde geben, wenn der Entwicklungsfortschritt des FBS weiter fortgeschritten ist.

  • Bei allem Respekt, von gerenderten Videos und Grafik aus dem Jahr 2000 zu sprechen - da hab ich nur Kopfschütteln für übrig (scheint wohl ein "sehr erfahrener" und "allwissender" gerade am Hörer gewesen zu sein). Hab jetzt nur die ersten 7 minuten gehört, aber hoffe das da auch noch ein wenig kompetentere Leute sich zu wort gemeldet haben im späteren Verlauf? Die Idee an sich über den FBS so eine Talk Runde zu machen find ich ja sonst ganz nett, aber benötigt auch entsprechende Talk-Gäste damit eine anständige Diskussion entstehen kann.

  • @redVanita
    Unser Ziel war es, die Meinungen unserer Hörer einzufangen. Letztendlich hatten wir vier Hörer als Gäste, wovon jeweils zwei den FBS mochten, und die anderen zwei sich zwar negativ äußerten, aber trotzdem am Ball bleiben wollen.

  • @ralphy Ich fand es auch nicht von der Moderation her schlecht oder von der Idee, aber eventuell hätte man die User auch im vorhinein in ein kurzes Gespräch verwickeln können um zu prüfen ob ein wenig Kompetenz und (valide) Argumente vorhanden sind (klar waren welche vorhanden, war aber ebenfalls Käse dabei). Ausserdem hätte man so gezielt User bei spezifischen Themen beiziehen können weil man weiss wer über was was schlaues zu sagen hat. Dies eher als Vorschlag für ein nächstes Mal ;)

  • Es ist eine Sendung gewesen, die im vorhinein keine eingeladenen Gäste hatte. Wir wollten die Leute frei reden lassen, damit man Ihnen auch mal eine Plattform gibt.
    Aber wenn du gerne willst, kannst du gerne beim nächsten mal dran teilnehmen. Daran sind natürlich auch alle anderen hier aus dem Forum herzlich dazu eingeladen.
    Das einzige was vorab und während den Liedern gesagt wurde, dass keiner beleidigend werden solle.


    Bei der nächsten Sendung publiziere ich das natürlich wieder hier im Forum, und jeder kann gerne daran teilnehmen.


    Liebe Grüße,
    Ralph