Musste ebend Geduld haben..
LG DieKakao
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Musste ebend Geduld haben..
LG DieKakao
Ich weis aber wenn man sich schon den ganzen Tag darauf freut...
Hey,
klasse Sendung Chris, echt klasse wie du brav all die vielen Fragen wie auf der Schlachtbank beantwortetet hast.
Du hast dich echt gut geschlagen!
Die Musik hat sich zwar ein bisschen in die länge gezogen, aber trotzdem war es ein sehr interessanter Talk, vor allem als Du uns den neuen, coolen Bus bekannt gegeben hast.
Dann noch der Gruß von Don ausm Konvoi...
Vielen Dank nochmals, dass Du das für uns gemacht hast!
Gruß
Pascal
Fand die Sendung auch sehr interessant, doch was mich etwas gestört hat waren die Pausen. 2 Minuten Talk und dann wieder Pause...
LG DieKakao
Hey war eine tolle Sendung. Konnte ja alle meine Fragen als Enrico los werden. Tut mir leid das sich die meisten Fragen davon an Wetter undJahreszeiten richteten aber das Thema brann mir heiss unter den Nägeln Freue mich schon auf das DLC aber erst einmal muss das Spiel fertig sein nicht?
LG
und einen schönen Abend an alle
sendet
besel16 alias Enrico
Klar muss das Spiel erst fertig werden, aber den Bus kann man trotzdem schon vorher programmieren.
Wolte damit ja auch nur sagen das ich mich erstmal auf das Spiel freue und nicht gleich auf das DLC so wie mansch anderer hier
Na das ist doch gut.
Warum sollte man sich nicht auf das DLC freuen? Es ist doch toll, wenn das Spiel erweitert wird?
LG DieKakao
Freut mich, dass es euch allen gefallen hat!
Warum sollte man sich nicht auf das DLC freuen? Es ist doch toll, wenn das Spiel erweitert wird?
LG DieKakao
Ich habe doch nicht gesagt das ich mich nicht darauf freue. Ich freue mich halt nur erstmal auf das Spiel und dann wenn mir das Spiel gefällt(und davon gehe ich mal aus) dann auf das DLC und folgende Erweierungen. Aber lassen wir das jetzt es artet ja eh nur in Diskusionen aus die Seitenland sind.
LG
besel
Ich fand das Interview sehr informativ. Die "Überraschung" zum Ende hin, hat mir auch SEHR gefallen
Die Sendung steht ab sofort auf https://www.mixcloud.com/Timison/simutalk-mit-tml-studios/ zum Nachhören bereit.
sorry, war damals beschäftigt...kann man sich das auch "nachhören"? z.b. über YT oder so?
Schadra, willst du uns verkohlen ? Steht direkt über dir.
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
So viel vorab: Ich bin Ralphy von SimLiveRadio und werde heute einen einstündigen Gaming Talk mit unseren Hörern über das Thema Fernbus Simulator veranstalten.
Ich werde als Moderator natürlich komplett neutral über das Spiel reden. Auch werde ich auf die Kritiken - egal ob negativ oder positiv - weitestgehend eingehen.
Zur Untermalung kommt zwischendurch Mainstream-Musik für jederman.
Wer Interesse an der Sendung hat, kann gerne heute um 23 Uhr SimLiveRadio (simliveradio.net/hoeren) einschalten, oder kann auch gerne selbst mit mir über das Spiel live im Radio schwadronieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralph von SLR
@Mathias Die Sendung schneide ich später zurrecht und sie kommt auf unseren YouTube-Kanal.
Natürlich werden alle, die nicht damit einverstanden sind, rausgeschnitten.
Um 23 Uhr geht es los mit @ralphys Gaming Talk Show zum Fernbus Simulator. Wenn ihr live in der Sendung mitreden wollt, findet euch bitte ein paar Minuten vorher auf unserem TeamSpeak ts.simliveradio.net im Channel Studio-Hotline Wartebereich ein. Wer einfach nur zuhören möchte, findet auf https://www.simliveradio.net/hoeren/ alle Möglichkeiten dazu.
Wir, das Team von SimLiveRadio, freuen uns auf euch!
Für alle, die unsere gestrige Talk Show zum Fernbus Simulator verpasst haben, hier nun der Mitschnitt: