DevDiary #11 - Wie entsteht ein Bus + GAMEPLAY

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • ist bei eigentlich jeden simulator so das die lenkung mit tasten immer ungenauer ist als mit lenkräder..wer sowas gerne spielt hat eigentlich standardmäßig nen lenkrad am pc dranne.


    dier erklärung von chris wie man selber nen bus baut schaut so ja ganz einfach aus:-))) dies umzusetzen wird für nen laien wie mich doch etwas knifflig werden :-))
    aber werd mich dann ma dransetzen und es versuchen..
    wenn die performence stimmt und der FBS ruckfrei läuft ist es dies wert krativ zu werden und den FBS zu erweitern...
    ich denke mal sobald das spiel raus ist .-..und die ersten runden gedreht sind werden die experten unter euch die ersten erweiterungen angehen..^^
    chris sagte ja auch das bereits der erste bus schon inne bauphase ist..


    freu mich schon auf august wenns dann endlich soweit ist:-)))

  • Naja sofort wird kein DLC kommen was ich aber denke werden Updates zu Fehler sein die übersehen worden sind oder einfach erst dann auftauschen. Ich denke mal das du mit 2-3 Monaten wenn überhaupt mit DLC rechnen kannst ist aber auch nicht so schlimm. Haben ja lang genug auf das Spiel gewartet... dass wäre nicht Fair dann direkt nach DLC zu rufen weil man 12 Stunden gespielt hat :)

  • nein das denke ich auch..man braucht ja auch erstma eine gewisse zeit um sich mit dem neuen spiel zurechtzufinden...einige fahrten zu machen...und dann sieht man was noch fehlt..verbessert werden kann ..
    sicherlich wird es dann noch das ein oder andere update geben..kleinere kinderkrankheiten gibts bei jedem neuen spiel...und es gibt ja auch verschiedene systeme von pcs von usern..
    die einen haben gar keine probleme..bei anderen gibts paar problemchen...wird man dann sehen....
    ich rechne ma so mit ersten DLC versuchen so 4-6 wochen nach erscheinung...

  • Soweit ich weiß haben die Busunternehmen im Auftrag von Flixbus nicht sehr viele Busse meisten Marken sind:


    - Mercedes
    - Setra
    - MAN
    - Temsa Safari
    - Unvi CIMO
    - Irisbus
    - Neoplan
    - Bova
    - Volvo


    Könnte den ein oder anderen vergessen haben aber von jeden Hersteller gibt es mind. 2 Versionen aber kannst auch hier schauen sind fast alle Unternehmen mit den Fahrzeugen aufgelistet:


    http://fernbusgalerie.de.tl/Flixbus.htm