Fernbus Simulator Previews

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Wertes TML Studios Team,

ich persönlich finde es sehr schön, das Gadarol Preview Videos von eurem genialen Fernbus Simulator zeigt, ihr solltet aber die vorherige Prüfung dort aufheben. Gadarol ist einer der fairsten und kompetentesten Youtuber in diesem Bereich, im deutschsprachigen Raum!

Auch im englischsprachigen Raum solltet ihr Previews veröffentlichen. Hierzu empfehle ich euch SQUIRREL, er hat in Youtube über 430.000 Abonenten und sendet jeden Sonntag Abend auf Twich "Sunday Night Truckin". Hier geht es um ETS2 und ATS, gestern um ETS2 und er hat dort mehr als 132.000 zahlende Abonenten. Einer davon bin ich. Im folgenden Video seht ihr die Diskussion zwischen Paul (Squirrel) und mir. Er möchte gerne Previews posten, also nehmt bitte Kontakt auf.

https://www.twitch.tv/squirrel/v/76017450

Viele Grüße,

Eirik Raude

• ich persönlich finde es sehr schön, das Gadarol Preview Videos von eurem genialen Fernbus Simulator zeigt, ihr solltet aber die vorherige Prüfung dort aufheben. Gadarol ist einer der fairsten und kompetentesten Youtuber in diesem Bereich, im deutschsprachigen Raum!

Die Prüfung der Videos gilt für alle und ist Voraussetzung für die Lets Player. ;)
    Eine Ausnahme wird es nicht geben, dies haben wir auch schon mal erklärt.

Hier die Erklärung zum nachlesen:

Das ist bei jedem Let's Player so, der das Spiel vor der Veröffentlichung in die Hände bekommt. Normalerweise ist der Beta-Tester zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet. Der Let's Player ist davon ausgenommen, allerdings wollen wir vorher die Videos abnehmen, damit z.B. keine ungewollten Inhalte o.ä. veröffentlicht werden. Das hat auch nichts mit Kontrolle oder Zensur zu tun - aber wenn der Let's Player, der Zugang zur Beta hat, einfach alles an Informationen und Bildern veröffentlichen darf, wie er lustig ist, müsste der normale Beta-Tester das auch dürfen. Aber das geht eben nicht...

Hoffe, das macht etwas Sinn.

Grüße
    Wolfgang