Interview mit FlixBus IT-Geschäftsführer Daniel Krauss

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo zusammen,


    wie bereits im letzten DevDiary angekündigt, hatte ich vor kurzem die Möglichkeit einer der drei Gründer und zugleich den IT-Geschäftsführer von FlixBus, Daniel Krauss, im Interview zu haben.



    Wir haben über den Fernbus Simulator an sich gesprochen, was er davon hält und sich erhofft, wie der Simulator den Fernbus-Markt an sich sogar unterstützen und ergänzen kann und, was er eigentlich von der Idee eines FlixTrains hält. Unter anderem sind auch eure Fragen aus der Community mit reingenommen worden!


    Seid gespannt... Hier geht's entlang:






    Viele Grüße
    Chris