Also nachdem ich hier gelesen habe, das ich warscheinlich auf den schlechtesten Einstellungen spielen muss bin ich echt verzweifelt ob ich mir das Spiel kaufen sollte?!
[TECHNIK] Läuft der Fernbus mit meinem System?
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Warum wartest du denn nicht einfach ein kleines bisschen nach dem Release, dann können ja viele User was zur Grafikperformance sagen, ggf. Youtube-Videos, die ein vergleichbares System haben.
Lieber ein bisschen warten als später enttäuscht zu sein und viel Geld ausgegeben zu haben.Wenn du es bei Steam kaufst, glaube ich hast Du ein Umtauschrecht, dann kannst du es ganz bequem selber testen.
Da weiß ich aber nichts genaueres drüber. Könnte hier ein anderer für mich einspringen und helfen? -
-
Hallo @ThePopesLP und @clopsyn, ja ich denke ich kaufe es mir einfach, und probiere es aus . Das mit dem Steam-Umtauschrecht ist mir neu , aber vielleicht geht des ja. Ich hatte es auch vor bei Steam zu kaufen bzw. downloaden.
MFG byUnited (Kevin)
-
Wenn du weniger als zwei Stunden gespielt hast, kannst du bei Steam einen Antrag auf Rückerstattung einreichen.
Näheres dazu hier: http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
-
-
Hallo @ThePopesLP und @Postbus. Ich habe mir den Beitrag von Steam vorhin selber schon durchgelesen. Danke trotzdem fürs schreiben . Ich werde mir den " Fernbus Simulator " per Steam kaufen, und bei nicht funktionieren eine Rückerstattung anfordern.
MFG byUnited (Kevin)
-
-
-
Meine Konfiguration:
- CPU: AMD FX-8320, 8x3.5 GHz
- Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-1600 (2x8GB), Dual-Channel
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960, 4096 MB GDDR5, PCI-EAlso an der Grafikkarte und am Arbeitsspeicher dürfte es nicht scheitern. Meine Frage ist, wie es mit meinem AMD Prozessor aussieht?
Liebe und sonnige Grüße aus Belek.
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen mit welchen Einstellungen ich den fernbus simulator wohl spielen kann?
Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300, 6 Kerne, 4.1GHz Turbo (3500 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)
Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI -
Hallo @Juliplus2, ich kenne mich nicht wirklich mit Grafikkarten oder Prozessoren aus aber lass mich lügen . Ich gehe davon aus, dass du auf mittleren-hohen Einstellungen spielen kannst . Entschuldige, falls ich dir gerade Müll erzähle aber, ich kenne mich nicht wirklich aus. Ich glaube, ich lasse hier mal ein paar Experten schreiben. Ich verlinke sie für dich .
Einmal bitte dem @Juliplus2 helfen: @clopsyn @Adlerauge91
MFG byUnited (Kevin)
-
Wird wohl eher wenn überhaupt mit diese Grafikkarte zwischen low und mittel laufen, an Antialiasing sowie Vsync ist erst garnicht zu denken.
-
Kurze Frage (hoffe das ist der richtige Thread...in den zu den Fragen ob das Spiel bei einem läuft habe ich nichts dazu gesehen).
Bei den Systemanforderungen auf der Offiziellen Seite vom Fernbus steht:- Prozessor: Intel i5 Processor oder vergleichbar, Dual Core mit min. 2.6 GHz
Ich gehe davon aus das das die Minimumspecs sein sollen, aber ist es jetzt nun ein i5 quad core welcher mindestens gebraucht wird, oder ein Dual Core?
-
In den Angaben steht doch Dual Core, also wird auch ein Dual Core mindestens vorausgesetzt.
Ob Intel oder eine andere Marke ist egal, Hauptsache der Prozessor hat mindestens 2 Kerne mit 2.6GHz
Quad Core bedeutet 4 Kerne, das ist ja dann mehr und besser, muss aber nicht sein. -
Oder eine andere Marke? Es gibt doch sonst nur AMD
-
In den Angaben steht doch Dual Core, also wird auch ein Dual Core mindestens vorausgesetzt.
Ob Intel oder eine andere Marke ist egal, Hauptsache der Prozessor hat mindestens 2 Kerne mit 2.6GHz
Quad Core bedeutet 4 Kerne, das ist ja dann mehr und besser, muss aber nicht sein.Ja...aber das ist doch gerade das Problem....es macht doch überhaupt keinen Sinn wenn beides als Minimum Vorrausetzungen (so sehen die Technischen Angaben jedenfalls aus) gelten soll.
Entweder es wird mindestens ein Quad Core benötigt oder nicht.......ist das selbe wenn dir jemand sagen würde das du mindestens 10 Äpfel morgen mitbringen sollst, aber gleichzeitig das es auch mindestens 5 sein sollen....