Meint ihr ich kann fernbus mit 2 Monitoren also auf einem Skype und auf dem Haupmonitor Fernbus zocken?Schafft das eine MSI Nvidia Geforce GTX mit 2000 MB?
[TECHNIK] Läuft der Fernbus mit meinem System?
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das ist wie, als würdest du auf einem Monitor spielen und im Hintergrund Skype am Laufen haben.
-
Natürlich
-
Ok.Vielen Dank.Ja.Eigentlich klingt es logisch
-
Servus,
ich hab in einem Interview von Gamesarmy folgendes gelesen:
Quote from Gamesarmy
Wie sieht es derzeit mit der Performance aus, lässt sich das Spiel auch auf älteren Computern spielen?
Von der Performance her lässt sich der Fernbussimulator gut spielen, wenn man natürlich die Systemvoraussetzungen erfüllt hat. Wenn man den Train Simulator bisher gut spielen konnte, wird man auch den Fernbussimulator hervorragend spielen können.
Welcher Trainsimulator ist damit gemeint? Der von Dovetail? -
Ich denk mal Gamesarmy meint den TS von DTG, der braucht ja auch relativ viel Leistung.
-
Wat fürn Viech?
-
Leute zurück zum Thema bitte... keine große Unterhaltung.
Ihr könnt hier euer System posten und erhaltet eine Rückantwort wie es mit dem System läuft, bitte nix weiter.Danke
Für alles andere könnt ihr euch unter Lasst uns über den Fernbus quatschen, unterhalten was den FB betrifft.
Grüße
-
Ich wollte mal fragen ob das Spiel auf meinem Lappi und / oder PC läuft
PC:
MB: M5A97 EVO R2.0
CPU: AMD FX8350
GPU: ASUS AMD R9 270x
RAM: 32 GB DDR3 - 2133 MHz CL11Lappi - MSI GE60 2PE Apache Pro
CPU: Intel Core I7 (4x3,5 GHz)
GPU: NVIDIA Geforce GTX 860M
RAM: 8GB DDR3Mit freundlichen Grüßen
-
PC: Nein, dein PC ist viel zu schlecht dafür.. (IRONIE)
Laptop: Sollte eigentlich auf Mittel-Hoch laufen.
LG DieKakao
-
Würde Fernbus simulator auf meinen pc laufen
Grafikarte Nvidia GeForce GTX 760
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7
CPU 3.40 GHz 3.90 GHzRAM 8,00 GB
+ 2 SSD Festplatten eine mit 3 TB und noch eine externe mit 1TB -
Ja wird er, auf den Einstellungen: niedrig bis mittel
Grüße
-
Oke Danke dann müsste ich mein PC mal umrüsten da mit er auf hohen Einstellungen spielen kann aber auch komisch
Euro truck simulator 2 spiele ich auf ultra Einstellungen alles hab ich dort auf ultra stehen und läuft auch alles flüssig
aber Ok was müsste ich den alles aufrüsten das ich auf den hohen Einstellungen spielen kann könnte mir einer da bei helfen weil ich hab da von nicht so viel Ahnung
-
-
Entschuldigt das ich erst jetzt antworte...keine Zeit gehabt vorher hier reinzuschauen
Da hast du wohl was falsch verstanden. Dual Core ist die Mindestanforderung. Es gibt von der Intel i5 Serie Dual, sowie Quad Core Prozessoren. Dementsprechenden widerspricht sich hier nix. Clopsyn hatte das schon alles richtig beschrieben. Da hast du dich vlt. verlesen :D.
MfG Dietmar
Verlesen habe ich mich wohl nicht, da auf der Seite noch immer steht I5 oder Dual Core (für den Rest weiter unten lesen)
Du verstehst das Wort mindestens wohl nicht.
Wenn ich einen Smart habe fährt der, wenn ich einen Lamborghini habe, fährt der auch.Nur der Lamborghini fährt viel besser als der Smart
Genauso ist das beim Prozessor auch.
Wenn ich einen Dual Core habe läuft der FBS, wenn ich einen Quad Core habe, läuft der FBS auch.Nur der Quadcore läuft viel besser als der Dual Core.
Nur zur Info, wie Dietmar schon sagte, die i5 sind Dual Core, Quad Core findet man bei dem i7 und der steht da ja nicht...
Ja, danke.
Nur so zur Info, wenn man versucht *Beleidigung entfernt* sollte man auch etwas schreiben was stimmt.I5 Prozessoren sind keine Dual Core Prozessoren sondern genauso wie die I7 Quad Cores, nur das die i7 anstatt 4 echte (kerne)/4 Threads, 4 echte/8 Threads haben (und deshalb auch mehr Leistung bei bestimmten Dingen bringen wie eine gleich getaktete i5 CPU)....die Dual Cores die ihr meint sind I3 CPUs.
Also nochmal, was von dem was auf der Seite steht (Intel i5 Processor oder vergleichbar, Dual Core mit min. 2.6 GHz) ist jetzt richtig? (und ja, ich frage das eigentlich nicht wirklich um zu wissen ob es bei mir läuft, aber der erste Post mit der Frage wurde ja in diesen Thread verschoben)
-
-
@Mathias, eigentlich kann ich da nichts hinzufügen. Dennoch wollen wir ja noch das Argument bestärken und es dementsprechend auch Belegen, also:
@Wolfpig,
Beispiel 1: Intel i5 Dual Core.
Beispiel 2: Intel i5 Dual Core.Sollten dir die Beispiele nicht ausreichen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du uns hier nochmal anschreibt, denn dann hole ich noch mehr Beispiele heraus.
Tipp: Sollte man irgendwann mal falsch liegen und das dann auch bemerken, dann ist es einfach das Beste sich zu entschuldigen, das was du da oben geschrieben hast, zeigt letztlich den anderen Usern hier, dass du kritikunfähig bist. Vlt. bist du ja nicht kritikunfähig in der Realen Welt, nur die siehst halt, wie schnell man sich ein falsches Bild über jemanden bilden kann und sowas bleibt leider bestehen. Dementsprechend sage ich dir auch noch, dass man Vorher sich über so einen Text Gedanken macht, bzw. sich Gedanken darüber macht, wie der bei anderen Personen ankommt, damit es keine Missverständnisse geben kann.
Also, nochmals zusammen gefasst: Es würde mich und wahrscheinlich auch den anderen Usern freuen, wenn du dich nochmal bei den Leuten entschuldigst, die du in diesem Text "beleidigt/angeschnauzt" hast.
Mfg Dietmar
-
Moin,
wird das Spiel auf meinem PC laufen?PC:
- Grafikkarte : Gigabyte GTX 960 4GB
- Prozessor: AMD FX-8320E
- Speicher : Hyper X 8GBMit freundlichem Gruß
Kuerbis -
-
Hallöchen,
würde mein PC das Spiel in den höchsten Einstellungen packen?-Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB
-Prozessor: Intel i7-4790k
-RAM: 16GB Hyper X Fury