Deine Grafikkarte reicht für mittlere Einstellungen, allerdings ist deine CPU nicht die beste. Wenn es läuft, dann nur auf niedrigen Einstellungen.
Du kannst das Spiel kaufen und es unter bestimmten Bedingungen zurückgeben, wenn es doch nicht läuft (siehe http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german)

[TECHNIK] Läuft der Fernbus mit meinem System?
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@U-Bahner139
Danke, der CPU täuscht von der Leistung. Aber es wird sicher laufen, da es ja hieß wenn der TS2016 DTG läuft sollte der FBS auch laufen(Spiele auf sehr hoch). GTA geht auch auf mittel. Also hab ich keine bedenken. Freue mich aufs spielen. -
Hallo würde der FBS auf diesem System laufen??
- Intel Core i5-4210U 1,70 GHz, (Turbo-Boost bis 2,70 GHz)
- 39,6 cm (15,6") 768p (HD) LED-Backlight-Display (1366 x 768)
- 8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
- Festplatte: 1000 GB HDD
- NVIDIA GeForce 920M mit 2 GB DDR3 VRAM
Das Aspire E5-573G-51HG ist ein Notebook mit 1000 GB Festplattenspeicher, 8192 MB Arbeitsspeicher, vorinstallierter Windows 10 Home (64Bit)-Version und eingebauter Webcam sowie einem 39,6 cm (15,6 Zoll) -Display. Für Leistung bei geringem Energieverbrauch ist im Aspire E5-573G-51HG ein 1,7 GHz Intel® Core™ i5 4210U Dual-Core-Prozessor eingebaut. Der 39,6 cm (15,6 Zoll) Bildschirm bietet genügend Platz für alle Anwendungen, Spiele und Filme. Dank 8192 MB Arbeitsspeicher ist das Aspire E5-573G-51HG jedem Anspruch gewachsen. Ob grafikaufwändige Spiele, gleichzeitiges Arbeiten mit vielen Programmen oder Videobearbeitung auf hohem Niveau – der Speicherriese hält problemlos mit Ihren Ansprüchen mit. Auch eine umfangreiche Mediensammlung mit HD-Inhalten hat auf dem Aspire E5-573G-51HG Platz: 1000 GB Festplattenspeicher bringt das Notebook mit. Das Notebook läuft mit einem Windows 10 Home (64Bit)-Betriebssystem, das auf dem Gerät bereits vorinstalliert ist. HD-Auflösung sorgt beim Aspire E5-573G-51HG für eine scharfe Darstellung. Eine Webcam ist ebenfalls installiert. Sie ermöglicht Videochats mit Freunden, Schnappschüsse und Videoaufnahmen.
-
Hallo @Wunderheiler1988,
allgemein gesehen könnte das Spiel laufen, allerdings wirst du keine zufriedenstellende Ergebnisse erzielen können. Da mein Laptop den exakt selben Prozessor besitzt, kann ich dir bestätigen, dass dieser mit dem Spiel völlig überfordert sein wird (ist auch nicht schlimm - ist halt ein sparsamer Laptopprozessor). Zwar spielt die Grafikkarte auch eine Rolle, aber wenn du die Möglichkeit hast, auf einen stärkeren Laptop oder Stand-PC zurückzugreifen, würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
Viele Grüße
Chris -
Hallo zusammen,
ich wollte fragen wie das Spiel bei mir laufen wird und auf welchen Grafikeinstellungen?
Meine Hardware steht in meinem Profil -
Hi zusammen,
läuft der Fernbus Simulator auf meinem PC?
Intel Core i3-4005U
4GB Memory
500GB HDD
Intel Intergradet GraphicsDanke im Voraus
-
Sorry, aber ein ganz klares nein!
-
Trotzdem Danke
-
Und wie sieht es bei meinem System aus (Daten stehen im Profil)
-
Je nach dem wie gut das eingebaute Motherboard und der RAM die Komponenten taktet, wird es sicherlich auf mittleren Einstellungen laufen.
-
ok. Danke für deine Antwort
-
Ich habe ja momentan einen Intel Pentium E6500 2 Kern Przessor eingebaut, den ich von 2,9 auf 3,5 GHz übertaktet habe. Ich will mir aber demnächst einen Intel Quad Core Q9650 mit 4 Kernen und 3,0 GHz Takt kaufen. Meine frage ist ob sich dieser Prozessor für dieses Spiel lohnen wird (also ob der Fernbus Simulator 4 Kerne unterstützt) und ob ich dadurch einen Leistungsunterschied zu meinem jetzigen Prozessor werde spüren können.
Danke im Vorraus
-
@kevin17051997: Einen Unterschied wirst du auf jeden Fall merken. Der Fernbus Simulator unterstützt natürlich die Vorteile eines Vierkern-Prozessors.
-
Läuft der FBS?
Intel Core i5-4210U 2,7Ghz
8 GB DDR3 L Memory
Nvidia Geforce 940m 4GB VRAM
1TB HDD
Windows 10 64 BitWas fehlt noch?
-
-
-
Also dann eben nochmal...
Hier wird nur kurz und knapp den anderen Usern gesagt ob der Fernbus Simulator bei ihnen läuft oder nicht.
Alles andere gehört hier nicht hin.
Keine Hardware oder Kaufberatung.Dafür haben wir diesen tollen Beitrag: Hilfe rund um den Computer
Und mal wieder zur Erinnerung.
-
Hab nochmal ne Frage!
Würde der Fernbus Simulator Epic auf dem AMD A10 Quad Core 3,8 Ghz-4,1 Ghz laufen?
Oder auch mit dem AMD FX 9590 4,7 Ghz-5,0Ghz ?
Und wie sieht es mit dem AMD FX 9370 Octa Core 3,9 Ghz-4,4 Ghz aus?
Es spielt nur der CPU ne Rolle!
DANKE
LG TRUNKSNORMAL -
Mein System:
Intel i7 3770k 3.5GHz
GTX 680 2GB VRAM
16GB RAM DDR 3 1866MHz
Windows 10 64xDer FSB sollte auf Episch- Hoch laufen oder?
-
Wahrscheinlich Epic!
Sonst teils Epic, teils Hoch!
LG
TRUNKSNORMAL