World of Subways 5

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Hallo Liebe Community, ich hab eine Frage und zwar:
    Wird ein 5. Teil von World of Subways kommen. Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher Stadt der spielt.
    P.S. Würde mir so wünschen, dass der 5. teil in Wien spielt.
    Danke für eure Antworten
    Lg Pascal aus Wien :)

• Jetzt steht erstmal der Release des Fernbus-Simulators im Vordergrund. Und wahrscheinlich wird es auch noch das ein oder andere Update geben.

Wenn es ein neues Spiel von den Jungs aus Erfurt geben wird, dann werden sie uns schon rechtzeitig gescheid geben. ;)

Grüße,
    U-Bahner139 // Niklas 2 ;)

• Hallo Pascal,

zuerst Entwickeln wir den Fernbus-Simulator fertig und bringen diesen auf den Markt.

Im Anschluss werden wir mit dem nächsten Spiel starten. Wenn es wichtige Informationen für Euch gibt, werden wir Euch informieren. ;)

Beste Grüße
    Alexander