Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass dir irgendjemand einen Bus nur für dich macht??
LG DieKakao
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass dir irgendjemand einen Bus nur für dich macht??
LG DieKakao
erst recht kein BVB Bus
wenn dann überhaupt nur Bayern
Doch es darf alles sein außer Bayern!!!!! Ich mag BVB sogar
#Meinungsfreiheit also bitte keinen hate
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
Bayern ! Bayern !
Bestimmt eskaliert ´s gleich
Bevor ich hier schwarz-wie-die-Nacht-gelb-wie-Sonne-BVB-in-die-Abfalltonne-Repaints für einen faulen User mache, mach ich mir doch lieber ein Bochum-Bayern-Repaint (Wenn ich es könnte!) ;D
Doch es darf alles sein außer Bayern!!!!! Ich mag BVB sogar
#Meinungsfreiheit also bitte keinen hate
Du willst es dir echt ganz mit mir verscherzen wa?
Leute zurück zum Thema.
Wenn die Sache hier aus den Fugen gerät, mach ich ganz schnell dicht.
Könnte mir bitte mal einer das Logo von einen Matrin Pfeffer Bus machen Nationalparkreisen habe letztens ein solchen Bus in Nürnberg gesichtet
p.s Bayern des hama mia
Wisst ihr was.... Ich habe den Bus im Internet gefunden nur ich weiß nicht mehr könnt ihr mir bitte den Link geben????
Welchen Bus, welcher Link?
ja den bvb bus. ich habe ihn letzens noch mit dem mobiel bielefeld auf einer seite entdeckt nur ich weiß nicht mehr wo ich ihn gefunden habe.