Hier könnt ihr gern alle Probleme oder Fragen rund um den Computer posten.
Beispiel: Aufrüsten,Welche Grafikkarte,Was für ein Prozessor, etc.
Wenn ihr eine Antwort gebt, bitte NICHT raten...sondern fachlich antworten. Danke
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hier könnt ihr gern alle Probleme oder Fragen rund um den Computer posten.
Beispiel: Aufrüsten,Welche Grafikkarte,Was für ein Prozessor, etc.
Wenn ihr eine Antwort gebt, bitte NICHT raten...sondern fachlich antworten. Danke
Grafikarte Nvidia GeForce GTX 760
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7
CPU 3.40 GHz 3.90 GHz
RAM 8,00 GB
+ 2 SSD Festplatten eine mit 3 TB und noch eine externe mit 1TB
was müsste ich alles umrüsten um den Fernbus simulator auf den höchsten Einstellungen spielen zu können
Das wird dir momentan noch niemand ganz genau sagen können.
In deinen Fall ist aber eine bessere Grafikkarte Pflicht für die ganz hohe Einstellung.
Oke dachte ich mir auch schon weil am Prozessor könnte es nicht liegen da es ja ein i7 ist
bin aber dann am überlegen welche Grafikarte am besten wäre
Kommt natürlich auf dein Budget an, eine GTX960 bekommst du ab 200 Euro.
Ich würde dir diese da ans Herz legen:
https://www.amazon.de/ZOTAC-Ge…-1&keywords=zotac+960+4gb
Die hat ordentlich Power und du hast fünf Jahre Garantie, sollte sie dir nach 4 Jahren kaputt gehen, kriegst du eine neue 960 oder wenn sie keine mehr da haben eine neueres Modell.
Ansonsten gibt es natürlich noch teurere Karten
Danke Habe schon eine Gute Grafikarte gefunden werde mir entweder ne Nvidia Geforce Gtx 1060 oder Eine Nvidia Geforce Gtx 1070
Mal ne Frage welche würdet ihr nehmen und Warum würdet ihr die Nehmen wollen
Bin mal gespannt
Die 1080!
Äm so viel kohle hab ich auch nicht zu Verfügung reit nur entweder für ne Nvidia Geforce GTX 1060 oder Nvidia Geforce GTX 1070
i have old notebook
core i3 380m 2.53ghz
8gb ddr3 1333
mobility hd 5470 1gb directx 11.2
Äm so viel kohle hab ich auch nicht zu Verfügung reit nur entweder für ne Nvidia Geforce GTX 1060 oder Nvidia Geforce GTX 1070
http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1114012.html
Die sollte dir genügen und du sparst noch was
@[DS]Lkwfan [GER] @Adlerauge91
Ich würde die von Asus empfehlen, Zotac ist qualitativ nicht so hochwertig, vor allem im Thema Lüftern.
Der Lüfter meiner Zotac waren schnell kaputt und mit der Qualität war ich auch sehr unzufrieden. Außerdem dreht die Zotac sehr schnell hoch und wird sehr laut.
Asus hat sehr gute OC Karten, baut qualitativ auch viel höherwertige Karten, und investieren die Kohle in vernünftige und gute Lüfter und Lüfter-Steuerungen.
Meine Asus GTX läuft super und vor allem super leise, nie was auszusetzen.
Zotac ist auf dem Grafikkartenmarkt eher der "günstige preiswerte" Hersteller, worunter die Qualität ein bisschen leidet.
Asus hingegen ist relativ teuer, dafür aber auch qualitativ hochwertig und mit guter Technik, womit man lange Spaß hat.
Hier ein Sonderpreis ebenfalls von mindfactory: http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1113845.html
P.S: Wie schön, dass die fortschrittlichste Grafikprozessorarchitektur aller Zeiten Nvidia Pascal ist...
Moin Pascal ich war auch immer für Asus oder MSI, aber unser lieber @Timo hat mir Zotac empfohlen, gerade wegen der fünfjährigen Garantie. Und die AMP Editions haben fast alle mehr Power. Bei der 1060 hat nur MSI noch eine höhere Taktfrequenz. Wie gesagt ich hab selber noch eine Asus im Rechner
Edit: Okay deine gepostete Asus hat noch mal mehr Power unterm Hintern
Misst
Kann mir jemand eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehle?
Dazu muss ich wissen welches Board du hast, und wie hoch das Budget sein kann, zudem ist der RAM auch etwas sehr mau.
Wenn du einen PCie anschluss hast, wovon ich mal ausgehe, dann
Asus Nvidia GTX 660 TI Direct CU II OC
Kannst definitiv mit auf Epic spielen!
Kostet gebraucht maximal 60€ auf eBay Kleinanzeigen.
Wenn du Dir allerdings unsicher beim Einbau bist oder nicht genau weißt welche Komponenten oder Stromversorgung Du hast, dann lass Dir lieber helfen.
Hauptfeldwebel, bevor du uns 3 löscht sei doch so lieb und verschiebe uns lieber in: Hilfe rund um den PC, Danke!
Für dich mach ick doch fast allet.
Wir haben gerade raus gefunden das es ein Aldi-Pc ist Pascal, ich schreibe mit ihm via Telegram, jetzt muss ich erstnmal das Modell rausfinden, also ohne neues NT kannste die 660Ti vergessen
Edit:
MEDION AKOYA E4065 D (MD 8379) A-DE S
350 Watt NT ;D
PCI-E 2.0 wenn ich es richtig gesehen habe
Danke für eure Tipps was für eine Grafik karte einbauen kann hatte mich zum Entschluss mir eine ASUS GTX 1070 bestellt über Saturn am Montag und heute kam sie an abgeholt und bin sehr Wiederholtes Wort löschen sehr zufrieden mit jetzt kann morgen der FernBus simulator starten Ps sehr Guter serves bei Saturn alles Reibung los geklappt sehr zu empfehlen
Aber vielen Dank für eure Hilfe
Oh ja Don, ich mit meinem 430W NT habe schon massiv Probleme die Karte am Leben zu halten, immer wenn es abstürzt mache ich ein recht sparsames Gesicht...
Habe mir aber seit dem FBS schon ein 850W NT bestellt, und nein, es ist nicht zuviel, rüste auf SLI auf, da die GTX 660 momentan so spottbillig ist...
Hab damals an die 250€ gezahlt und heute kriegt man sie für 60€ heul
...
EDIT: Ich würde nur zur Sicherheit nochmal empfehlen die Maße zu kontrollieren, sieht alles sehr beschränkt und sparsam aus hier:
Quelle: http://www.computerbild.de/art…4065D-MD8379-7774083.html
Ist es eigentlich besser wenn man bei einer Graphikkarte 4gb hat? Kenn mich nicht aus.