Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo Gauggi


    Wenn du möchtest, dass ausser Flixbus auch noch andere Busse unterwegs sind, dann habe ich dir folgenden Vorschlag:

    Danke, das kenne ich bereits ;-) Ich meinte weiter oben nur, dass von offizeller TML Seite keine anderen Busunternehmen in dieses Spiel (Fernbus Simulator) kommen werden, weil es eben aus der exklusiven Kooperation mit Flixbus entstanden ist.


    @Jul79 Nicht näher genannte technische Probleme verhindern derzeit die Veröffentlichung der Modding Tools. Außerdem hat TML momentan alle Hände voll zu tun, das Update 1.18 für den Fernbus Simulator mit neuer Vegetation ist in Arbeit, es wird auch mit Hochdruck an der Fertigstellung vom Fuerteventura Spiel und von The Bus gearbeitet. TML ist auch wesentlich kleiner als SCS Software oder Giants Software. Daher ist es eigentlich echt bewunderswert, was die Jungs von TML alles in kurzer Zeit leisten.

  • @Denis_W das hab ich auch schon gemeldet im Thread "Lasst uns über den Fernbus quatschen". Diesem SanoVirum sollten echt mal alle Punkte entzogen werden..
    Also mir kann niemand erzählen dass man in nicht mal 2 Jahren 70. Millionen Punke erzielen kann.


    EDIT: Ich hab bei meinem Screeenshot zu schnell auf F12 gedrückt, das Spiel konnte in der Zeit noch nicht die Namen & Bilder laden... ;)
    EDIT: Am 24. Mai hatte der Typ 70.300.000 Punkte, und jetzt 70.700.000 Punkte... also in 9 Tagen (Wenn ich es richtig berechnet habe ;) ) 400.000 Punkte machen ist zu 100% unmöglich.. Immer diese Cheater... Mein Gott sollen die doch 70 Millionen Punkte haben, dafür von anderen bloßgestellt werden!


    LG

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich erst mal als neuer User vorstellen und bin seit 2 Tagen begeisterter Spieler dieser Simulation. Die negativen Kritiken in den Steam Reviews kann ich in der vorhandenen Schärfe nicht nachvollziehen und habe entsprechend dort einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Dieses Spiel hat sehr viel Potenzial und es wird laufend verbessert, das hat man auch nicht überall. Da stören mich einzelne Fehler nicht so sehr, der Gesamteindruck ist einfach nur klasse.


    - Inhalt entfernt // Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden der Sache nachgehen -


    Ich freue mich auf dieses Spiel und bin gespannt, was da noch so kommt.


    Gruß aus Norddeutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_S () aus folgendem Grund: Beitrag gekürzt // Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden der Sache nachgehen

  • @Flohbus1963 das mit der negativen Kritik kann ich auch nicht verstehen.. Ich finde es etwas "gemein" einfach so viel negative Kritik in die Steam Reviews zu schreiben! Natürlich hat der FBS auch seine Macken, z.B die KI, aber ich finde den FBS auch ein sehr gelungenes Spiel/Simulatorl! :)


    LG

  • Wäre auch cool, wenn es Nebel oder so geben wird, das man als Wettereinstellung hat. Aber wenn, dann bitte so, dass man einstellen kann wie viel Nebel man hat, mir würde es nämlich so wie in der 1.13 gefallen, mit diesem leichten Nebel im Hintergrund.


    LG

  • Geht es von der Engine her nicht das die Wetterübergänge fliessend sind?
    Das es quasi erst leicht anfängt zu Regnen und dann erst stärker Regnet.
    Warum gibt es noch immer nur Halbvolle Busse, bei längeren Fahrten, würde mir wünschen das die Busse bis zu 3/4 Ausgelastet wären.
    Wenn es an der Performance liegen sollte, könnte man es doch eventuell über einen Regler steuern können?