Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Am besten wärs noch wenn man in eine Raststätte fährt um Pause zu machen, das man im markierten Parkplatz anhält den Motor aus macht die Türen öffnet und dann eine Bestätigung kommt wie: Möchtest du jetzt Pause machen? etc. dann kann man entweder die Pause absitzen und was machen oder man kann die Zeit wieder überspringen. Und am besten wäre es das der Liebe Chris dann eine Durchsage machen würde wie: Liebe Passagiere wir werdem hier eine 20 Minütige Pause machen wir treffen uns in 20 Minuten wieder im Bus. etc.



    EDIT: Abgewiesen / Pause Funktion im Spiel.

  • so dann mache ich mal mit in der Runde was würde ich mir wünschen



    erstens Fahrgäste steigen ein und aus und sind auch so animiert


    Zweitens viel mehr Menschen in den Städten die auch herumlaufen so wie es in der Realität der Fall ist


    Drittens ein Nummernschild für den Bus und das der Würfel bepunktet wird und dass der Innenspiegel endlich gemacht wird


    Viertens alle sagen den Nebel entfernen da sage ich das auch vorne und in den Rückspiegeln


    Fünftens die KI Autos parken sollte nicht auf dem Bürgersteig stehen sondern halb Bürgersteig halt Straße


    Sechstens Gewitter und Stürme Tornados müssen aber nicht sein weil sich ja einige darüber lustig machen Hochwasser musst auch nicht drin vorkommen xdd ((00))



    EDIT: Abgewiesen / Alles intern bekannt und in arbeit.

  • Ich weiß nicht inwieweit es möglich ist (also möglich ist das, das weiß ich wegen einem anderen Simulator, weiß jedoch nicht wie aufwendig es ist) aber ich würde mich freuen, wenn man neben den Standard Ansagen auch mit seinem eigenen Mikrofon Ansagen machen kann. Also wenn man eine Taste drückt und ins Mikrofon spricht, dass man es live im Bus hört. :)



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

  • Hallo. Erstmal super Spiel freut mich riesig für Euch!.


    Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man das Navigationssystem auch zoomen kann in verschiedenen Stufen. Zurzeit ist es nähmlich (vorallem auf der Autobahn) sehr überraschend wenn man abbiegen muss weil man es vom Navi erst (wie ich finde) ziemlich spät angezeigt bekommt.


    Weiters würde ich auch ich mir eine (stark) verbesserte KI wünschen, denn zurzeit ist sie (vorallem) auf der Autobahn nicht sehr Intelligent sondern eher Waghalsig :D.


    Ich weiß nicht ob folgender Punkt realisierbar ist. Wäre es möglich in Zukunft auch bei niedrigeren Einstellungen (also auf Mittel) zumindest die Texturen und Schriftzüge im Cockpit lesbar zu machen? Bei der Szenerie macht es mir ansich nichts aus wenn es nicht so ultra hochauflösend ist, aber im Cockpit kann man leider nichts erkennen wenn man Anti-Aliasing und die Auflösungsskalierung nicht auf maximal hat...


    Zum Schluss nochmal ein großes Lob ans ganze Team. So ein Spiel in (etwa) einem Jahr zu entwickeln ist echt TOP da nehm ich kleinere Bugs gerne in Kauf!


    PS:
    Ich hoffe diese Wünsche wurden noch nicht geäußert falls doch bitte ich das zu entschuldigen.



    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

  • Wäre es vielleicht möglich, dass man nochmal eine zusätzliche Uhr einfügen kann. Sonst muss man immer auf das Handy schauen. Ich meine, das oben rechts die Uhrzeit eingblendet wird.



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.