Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Ich würde es super finden, wenn man im Boardcomputer hin und her schalten kann wie bei ETS 2 z.B.:


    und einem dann Tankinhalt und Reichweite, Digitalgeschwindigkeitsanzeige und der aktivierte Tempomat angezeigt wird.


    Würde es toll finden wenn sich das umsätzen lässt.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.


    Sonnige Grüße
    MANHS2 (Chris)



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

  • Ich wünsche mir wenn das draussen dunkel ist das die haltestellen teilweise unbeleuchtet sind man erkennt gar nicht so recht die Gepäcklucken. Und wenn es draussen regnet das die Fahrgäste draussen mit regenschirmen stehen



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. (Fahrgäste mit Regenschirmen)

  • Im Bus die Boden Textur ist etwas sehr groß finde ich die könnte kleiner sein.



    EDIT: Abgewiesen / Entspricht dem original Bus

    Fragt ein Mann einen Busfahrer: „Können Sie mir vielleicht verraten, wie ich von hier am schnellsten zum Friedhof komme?“ - „Natürlich, einfach vor meinen Bus stellen!

    :lol:

  • Ich wünsche mir ein funktionierendes Schadensmodell hauptsächlich am Bus und ggf. am KI-Verkehr. Mir ist kein Simulator bekannt, der dieses Feature beinhaltet. Mit dem Fernbus-Simulator könnte man den ersten Schritt machen.


    Ebenfalls wünsche ich mir die Stadt Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg, ebenso die Stadt Crailsheim. Schwäbisch Gmünd wäre ebenfalls ein Wunsch.



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. Stadt Crailsheim


    EDIT: Abgewiesen / Schadensmodell ist nicht erwünscht. Stadt Schwänisch Hall schon in der Liste.

  • Also ich wünsche mir eine neue Benutzeroberfläche vom Startmenü.
    Ich bringe Photoshop Kenntnisse mit und würde falls nötig beim Design mitwirken, diese Dienste bitte ich kostenlos an, da ich hobbymässig gerne mit Photoshop arbeite.


    Kontakt per PM.


    Danke



    EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste.

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir eine extra Geschwindigkeitsanzeige (z.B. in der Minimap/Navi) wünschen, da es bei einem Sichtfeld von über 90 schwer ist, die Armaturen und somit auch die Geschwindigkeit genau abzulesen. (Vgl. ETS2)


    Des Weiteren schaut der Busbahnhof in Nürnberg ganz anders aus. Wäre super, wenn das noch geändert werden könnte.


    Was mir auch nicht gefällt ist, dass teilweise die Fahrbahnmarkierungen erst sehr spät zu erkennen sind.


    Gruß
    Christian



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. - Geschwindigkeitsanzeige


    EDIT: Abgewiesen / Fahrbahnmarkierungen Fehler intern bekannt. - Busbahnhof in Nürnberg, keine POI Stadt Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr

  • Ich finde das die Map noch sehr leer aussieht im Bereich Niederrhein...
    Ich würde mir noch wünschen das Städte auf der anderen Rheinseite existieren würden.


    Damit meine ich bspw. Kleve, Krefeld oder Xanten. Vielleicht auch Wesel




    EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. (insgesamt mehr Städte)

  • Ich wünsche mir einen Tempomaten der ein wenig mehr in Richtung Vorbild geht.


    z.B. gespeicherte Geschwindigkeiten oder manuell ein Limit während der Fahrt zu setzen.
    Auch wäre es schön im Cockpit eine Anzeige zu haben, die zeigt das er aktiviert ist.




    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.