Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Ich würde mir wünschen das noch mehr die Performance verbessert wird und das der Wetter wechsel Dynamischer wird, momentan wechselt das Wetter schlagartig.
    Außerdem fände ich schön wenn man Grafik etwas genauer Einstellen könnte.




    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

  • Würde es toll finden wenn der KI Verkehr nicht mehr weg ploppt.
    Wäre toll wenn Ihr die freigeschalteten Städte hervorheben könnt.
    Könnt ihr wenn es möglich wäre die Zeit bis zur nächsten Pause z.b im Handy anzeigen lassen.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


    LG
    Chris


    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke (KI Verkehr)


    EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste.


    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

  • So folgende Verbesserungsvorschläge und Wünsche habe ich: (lasst euch Zeit, ihr habt genug zu tun) :D
    Einige Zähle ich nicht auf, da sie schon angesprochen wurde.


    DIESE PUNKTE FINDE ICH SEHR WICHTIG:


    KI:

    • soll die Kreuzung freihalten, wenn möglich
    • soll zuerst den Gegenverkehr durchlassen, wenn sie links abbiegt (knallt mir immer rein)
    • soll Lichthhupe geben, wenn ihre Ampel auf rot schnallt

    Navigationsgerät im Bus: (nicht Minimap):

    • sollte gezoomt werden
    • sollte keine schwarzen Löcher zwischen den Strecken haben
    • die maximale Geschwindigkeitsanzeige sollte um einiges größer sein
    • ein Pfeil nach links/rechts sollte ab 200m (sinkend) anzeigen, wann/wo abgefahren werden muss


    Generelle Karte:



    Es wäre toll wenn man hier von Bonn noch eine zusätzliche Autobahnauffahrt implementieren könnte, ebenso wäre es cool. wenn die Tankstellen im nördlichen und südlchen Kartenabschnitts zum Pause machen, geeignet wären.



    Ebenso wäre es sehr von Vorteil, auch die Tankstelle oberhalb von Wiesbaden, zum Pause machen, nutzen zu können.


    DIESE PUNKTE EHER 5.-RANGIG: :D



    Diese Brücke steht in Köln, und die Steine davon bewegen sich/schimmern komisch, die ganze Zeit, sieht echt komisch aus.



    Es wäre auch sehr schön wenn man die fallenden Wassertropfen in die Pfützen fallen sehen würde.



    Und es regnet zwar nicht mehr durch den Bus, aber leider noch durch Gebäude, vielleicht kann man diesen unwichtigen Punkt irgendwann mal beheben ;D


    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.


    EDIT:



    Bitte diese Stopschilder an Autobahnaauf- und Abfahrten beheben oder durch eine LZA ersetzen :D




    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

  • Man könnte auch kleinere und vielleicht unbekannte Städte einbauen.
    Als Beispiel bringe ich drei Städte aus der Wirtschaftsregion Hochfranken (Oberfranken!) und zwar...
    (Sind auch im Liniennetzwerk von FlixBus angebunden)


    • Stadt Hof an der Saale (Linien L041 und L141 fahren durch)
    • Stadt Selb (Linie L041 fährt durch)
    • Stadt Marktredwitz (Linie L068 fährt durch)

    Hoffentlich übernimmt Ihr die Idee :'D Es wäre schon recht nice, wenn auch kleinere/unbekannte Städte dabei wären, als bekannte Großstädte :D



    EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. (insgesamt mehr Städte)

  • Moin Moin


    Auch möchte gerne den ein oder anderen Wunsch äußern 8)


    Zum einen wünsche ich mir die Stad Oldenburg (Oldb), falls noch Platz für Städte wünsche ist :saint:
    Da Ihr Deko für Fahrerplatz einbauen wollt, wie schaut es mit einem Navigationsgerät für die Scheibe aus?
    Da die Busse ja einen Kaffee Automaten besitzen wäre es doch super auch selber mal einen dort zu trinken :lol:


    Gruß
    Bruder Tuck



    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.

  • Ich würde mir noch die Stadt Aachen wünschen, und das noch weitere Einsatzfahrzeuge wie zum Beispiel Rettungswagen oder Feuerwehr rum fährt. :)



    EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. (Mehr Einsatzfahrzeuge)


    EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. (insgesamt mehr Städte)

  • Moin allesamt.
    Ich habe mehrere Wünsche.


    Erstens sind es die Städte Wolfsburg, Helmstedt und Stettin.
    Zweitens: Mehr Parkplätze auf Tankstellen. Nach 3-4h (im Spiel) Fahrtzeit fordern die Fahrgäste eine Pause. Meist ist dies nicht möglich.
    Drittens: Vorzeitigkeit an Bushaltestellen auch als Pause zählen.
    Viertens: Kein bzw. langsameres zurücklaufen des Lenkrades bei Tastatursteuerung (vgl. ETS2)



    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

  • Hi TML, ich wünsche mir bei dem MAN Leons Coach auch Regentropfen auf der Windschutzscheibe, denn zur zeit gibt es die wohl nur beim großen Bruder.


    Viele Grüße,
    HECTOR



    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke

  • Also was ich mir wünschen würde, wäre zum einen, das man evtl passanten/Fußgänger ins Spiel intigriert, um die Städte lebendiger wirken zu lassen.
    Zum anderen, das sich bei schlechtem wetter etwas schmutz am Bus absetzt.


    LG


    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.