Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Die Entfernungsanzeige überspringt immernoch einige Kilometer und das nach einem zweiten großen Patch, in dem auch die Navigation überarbeitet wurde.
    Wie kann es sein, dass ihr lieber die vorerst unnötige Möglichkeit der Kennzeichenänderung und der Repaints einbaut anstatt diesen grundlegenden Fehler zu beheben, vorallem wenn ihr mit diesem Patch die Navigation überarbeitet habt?
    Wann behebt Ihr den Fehler?
    Deutlich zu erkennen ist das Überspringen von Kilometern in diesem Video:https://www.youtube.com/watch?v=kVRlyu7z1zM

• Hallo,
    mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen:
    Farben der Kontrollleuchten für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind vertauscht - Nebelschlussleuchte hat gelbe Kontrolleuchte, Nebelscheinwerfer grüne

LG
    SUracer1994

Hi, das gehört in den Bereich "Fehlerliste", denn der Bereich hier, ist nur für was man sich noch so wünscht.

LG,
    HECTOR

• Erstmal vielen Dank zur Maussteuerung! Die genau an dem dem Tag rausgekommen ist, wo meine Tastatur kaputt gegangen ist! :lol: Ohne Witz!

Wünsche mir nur noch ein Symbol, die den Courser anzeigt. Wie im CBS2, denn es ist sehr schwer auf die kleine Anzeige unten rechts zu achten um zu sehen was der Bus gerade macht und gleichzeitig auf dem Verkehr. (Ich sehe aus als ob ich ein Tennis-Match verfolgen würde.)

Und wenn man geradeaus fährt eine art Einrast-Funktion auch wie im CBS2. Sonst fährt man totale Schlangenlinien auf der Autobahn, da die Lenkung empfindlich schnell ist.

Vielen Dank! :)

Gruß
    Pascal

• Mein Wunsch wäre in ferner Zukunft, dass ein paar Nachbarländer, wie Belgien, Niederlande, Dänemark und was euch für Nachbarländer einfällt hinzufügt.

Das Spiel ist auch nach dem Kauf, in einer Entwicklung. Es eilt nicht. Lasst euch Zeit. ;)

metro302014 (Alex)

Die passenden Zutaten, für die gute Zubereitung findet ihr bei mir. ;)

• Hallo TML,

was mir gerade aufgefallen ist, was noch fehlt ist:

• Bei einem Unfall muss bestimmt ein Fernbus-Fahrer die Zentrale anfunken und bescheid sagen, damit wäre Punkt zwei eigentlich auch wichtig:
    • Bei einem Unfall nicht einfach weiter fahren, sondern dass entweder die Polizei kommt, wie auch der Krankenwagen und dann muss eine Zeit vergehen, bis man weiter fährt.
    • Zudem, dass Pausen nicht mehr 10 Minuten gehen, sondern wie vorbeschrieben bei Fernfahrten. Somit müsste man eigentlich 3 oder 4 mal auf dem Rastplatz wenden, bis die Zeit stimmt.

Grüße
    Nico

• Ich würde mir wünschen, dass man ebenfalls Linien mit einer 0 am Anfang schildern kann bzw. dass diese auch angezeigt werden können.

FlixBus hat ganz viele Linien wie z.B. 047 / 074 / 071 ...

Wenn man diese eingibt, unter Route erstellen, erscheint im Spiel leider nur die Zahl ohne 0 davor, also 47 / 74 / 71 ...

Es wäre cool, wenn das geändert werden könnte :D

Danke!

• Hi TML, ich würde mir wünschen was die Kennzeichen der Ki Fahrzeuge betrifft, das wenn man sich z.b. gerade in einer Stadt befindet, mehr Ki Fahrzeuge das Kennzeichen der Stadt tragen, denn es sind eher immer welche aus einer anderen Stadt und kaum welche aus der Stadt wo man gerade ist.

Viele Grüße,
    HECTOR

• Also meine wünsche sind:

1. KI LKW mit Hängern und auch ohne also die großen.
    2.Fahrgäste komm nach vorne und bestellen was zu essen und Trinken. Man kann dann entscheiden das man denn jetzt was gibt oder erst was am Halt.
    3. KI Bus verkehr die auch Leute mit nehmen und auch halten. [Ich glaube das steht auch im Update das es kommt. Ich wollte es nur noch erwähnen]