Hallo TML, es gibt zwei Dinge die ich mir noch für die Maussteuerung wünschen würde.
1. Das man Gas und die Bremse auf die Maustasten legen kann.
2. Das man die Mausempfindlichkeit einstellen kann.
LG,
HECTOR
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo TML, es gibt zwei Dinge die ich mir noch für die Maussteuerung wünschen würde.
1. Das man Gas und die Bremse auf die Maustasten legen kann.
2. Das man die Mausempfindlichkeit einstellen kann.
LG,
HECTOR
Ich weis nicht ob sowas generell möglich ist, aber was ich richtig geil fänden würde ist es wenn Sylt noch irgendwie dazu kommen könnte.
Flixbus fährt dort ja auch hin
Hallo ich wünsche mit eine Autobahnanbindung (A33) auf die (A44) von Paderborn nach Kassel
[Blocked Image: http://image.prntscr.com/image/29ced4b6bf3442e38b79703f392c3e58.png]
Auf der Landstraße Richtung Freiburg von Richtung Konstanz kommend steht ein Verkehrschild ( 80 Kmh ) mitten auf der Straße und hat zur Folge das man einen Schweren Unfall verursacht.
Das Laden einer Neuen oder bestehenden Route dauert ziemlich lange.
Die Originalgetreue 6 Gang Handschaltung vermisse ich .
Viel Gras bzw. Blumen auf der Fahrbahn.
Fahrten in die angrenzenten Europäischen Länder.
Den Bus schneller machen , nicht nur für die Frei Fahrten bei denen man gerne mal etwas schneller fahren möchte.
Ich habe gerade versucht eine Route unter Berücksichtigung der raren Rastplatze zu erstellen. Geht gar nicht, weil die Rastplätze auf der Planungskarte gar nicht zu sehen sind. Zu erkennen sind sie erst wenn man auf Tour ist. Das sollte geändert werden.
Ich habe gerade versucht eine Route unter Berücksichtigung der raren Rastplatze zu erstellen. Geht gar nicht, weil die Rastplätze auf der Planungskarte gar nicht zu sehen sind. Zu erkennen sind sie erst wenn man auf Tour ist. Das sollte geändert werden.
Hier, habe mal alle markiert, ist nicht 100%, aber es sind alle markiert..
Grüße
Nico
EDIT:
Hannover und Braunschweig sind auf der Karte verdreht, dass ist peinlich, TML-Studios... ... Also das bei euren Handbuch, im Spiel ist es in etwa richtig.
Hier, habe mal alle markiert, ist nicht 100%, aber es sind alle markiert..
Grüße
Nico
EDIT:
Hannover und Braunschweig sind auf der Karte verdreht, dass ist peinlich, TML-Studios... ... Also das bei euren Handbuch, im Spiel ist es in etwa richtig.
Hallo Nico,
das ist eine große Hilfe.
Vielen Dank
Gruss Peter
Sollte es einen Multiplayer geben sollte es eine Funktion geben wir bei GTA man auch andere Busse fahren kann die zum Beispiel an den Seiten Straße stehen fahren zu können.
Ich würde mir noch den Bus Iveco Crossway wünschen.Ist zwar kein Reisebus.Aber der wäre mega cool
Ich glaube es macht keinen Sinn, sich Busse zu wünschen ,weil schon im Ersten Posting steht, dass allgemein schon Busse in Planung sind. Zudem gibt es doch später die Möglichkeit selbst seine Fahrzeuge zu bauen, dafür hat doch TML-Studios das Modding-Tool in Entwicklung.
Grüße
Nico
Sollte es einen Multiplayer geben sollte es eine Funktion geben wir bei GTA man auch andere Busse fahren kann die zum Beispiel an den Seiten Straße stehen fahren zu können.
Es wird Gott sei Dank keinen Multiplayer geben.
Ich versteh auch den Sinn nicht in diesem Genre einen Multiplayer zu fordern. Schaut euch doch mal ETS2 im MP an, da herrscht blanke Anarchie und ich brauche keine xtausend Mitspieler die mich daran hindern wollen mein Ziel zu erreichen.
Hallo TML, was ich mir noch wünschen würde ist, das die parkenden Autos auch jeweils ein Kennzeichen bekommen.
Dann wäre es super, wenn noch die Distanzschilder vor den Autobahnausfahrten ergenzt werden würden. siehe Bild.
Viele Grüße,
HECTOR
Hi Liebe Entwickler des Fernbus Simulators, ich hätte ein vorschlag für eine verbesserung im Neuen Update: Wenn man den Tempomat aktiviert dass eine Meldung erscheint Tempomat An oder Aus
Liebe Grüße HamsterET442
Guten Abend zusammen
Ich würde mir die Stadt Sonthofen
(Allgäu) wünschen:)
Gruß Luke
FOV (Sichtfeld) Erhöhung auf max. 150° für Gamer mit 3 Monitoren und hoher Auflösung z.B. 3860 x 1024
aktuell mit 90° so nicht schön und Spielfreude weg, mit den 120° ging es wenigstens noch halbwegs aber nun
EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke
Wann kommt da eine Änderung, in welchem Patch wird das stattfinden das man wieder mit großer Auflösung und 3 Monitoren fahren kann ?
ich wünsche mir Fußgänger und Radfahrer in den Städten
Wann kommt da eine Änderung, in welchem Patch wird das stattfinden das man wieder mit großer Auflösung und 3 Monitoren fahren kann ?
Et kommt wenn et kommt! Das ist echt nebensächlich, denn die Mehrheit braucht keine drei Monitore zum Zocken!
@ICE-Onkel Der FOV kann bereits höher eingestellt werden. Über den Slider kann zwar nur auf 90 Grad eingestellt werden aber in dem Textfeld davor kann ein beliebiger Wert eingetragen werden.
Naja, ich kann @ICE-Onkel verstehen. Immerhin geht es um eine Funktionalität, die es schon gab und entfernt wurde. Aus (meiner) Laiensicht, denke ich, sollte es relativ wenig Aufwand sein.
Ich habe selber auch probiert mit 2 Monitoren zu spielen und das ist mit dem derzeitigen maximalen Sichtfeld nicht wirklich möglich.
(Ich will hiermit niemanden stressen oder provozieren, sodern einfach meine Meinung sagen. )
EDIT: Oh, da hat @Mathias geantwortet während ich geschrieben habe. Danke für den Tipp!
Ich kann noch tausend mal darauf verweisen, dass ein neues Repaint Template her muss! Das jetzige ist ja echt schrecklich! Man kann kaum was damit anfangen...
Einfach ein symples Template:
• Linke Seite
• Rechte Seite
• Front
• Heck
Ich versteht nicht, wieso ihr das jetzige Template so gemacht habt. Man kann kaum Vollwerbungen erstellen, oder Sachen, die über die Luken drüber gehen und wenn schon, dann ist das ein riesen Aufwand.
Ah ja! Eine transparente Heckscheibe wäre echt gut.